Zum Inhalt springen

Norddeutsche auf dem WestCon 2009


Eriol

Fährst du zum WestCon 2009 und wenn ja, wann und wie.  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Fährst du zum WestCon 2009 und wenn ja, wann und wie.

    • Ich möchte vormittags zum WestCon fahren.
    • Ich möchte nachmittags zum WestCon fahren.
    • Ich bin an einer gemeinsamen Fahrt interessiert.
    • Ich fahre nicht zum WestCon.


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Da wir es für den SüdCon nicht geschafft haben, uns zu koordinieren, können wir es für den WestCon vielleicht neu in Angriff nehmen...

 

Dazu müsste man vielleicht mal klären, wer überhaupt zum WestCon will aus dem Großraum Hamburg + auf der Strecke von dort zum WestCon - und wann die meisten Leute fahren wollen: vormittags oder nachmittags. Dann kann man vielleicht einen gemeinsamen Bus chartern oder so...

 

Außer der Umfrage dürft und sollt ihr natürlich auch eure Meinung etwas ausführlicher schreiben!

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar
Wir werden vermutlich eher nicht können :(

Glaub mir, mit den ganz Kleinen geht das noch relativ problemlos. Du kannst ja mal mit Geilis und/oder Heagrin oder Thentias sprechen. ;)

Klein-Frederieke war auch mit zwei Monaten eine Woche beim Forums-Urlaub Sylt 2008 dabei. Von daher sollte es kein Problem sein, zumal die Con-Veranstalter bei der Zimmervergabe Euch sicher bevorzugt behandeln dürften. Ich habe zufällig gesehen, was für ein tolles Zimmer Wolfgang und Stefanie letztes Mal hatten - das wäre auch was für eine kleine Familie mit Neugeborenem. Und ihr hättet über 100 Babysitter-Helfer, naja, ein paar sicherlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute!

 

Da wir es für den SüdCon nicht geschafft haben, uns zu koordinieren, können wir es für den WestCon vielleicht neu in Angriff nehmen...

 

Dazu müsste man vielleicht mal klären, wer überhaupt zum WestCon will aus dem Großraum Hamburg + auf der Strecke von dort zum WestCon - und wann die meisten Leute fahren wollen: vormittags oder nachmittags. Dann kann man vielleicht einen gemeinsamen Bus chartern oder so...

 

Außer der Umfrage dürft und sollt ihr natürlich auch eure Meinung etwas ausführlicher schreiben!

 

Gruß, Nick.

 

 

Hallo,

 

generell wäre ich an Fahrgemeinschaften zu den Midgardcons interessiert. Zum Westcon dieses Jahr werde ich wohl nicht kommen können da ich wärend der Probezeit keinen Urlaub nehmen kann. Falls noch jemand aus Hamburg zu Klostercon fährt wäre ich an einer Fahrgemeinschaft - welcher Art auch immer - interessiert.

 

Gruss,

 

Quintulf

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute!

 

Da wir es für den SüdCon nicht geschafft haben, uns zu koordinieren, können wir es für den WestCon vielleicht neu in Angriff nehmen...

 

Dazu müsste man vielleicht mal klären, wer überhaupt zum WestCon will aus dem Großraum Hamburg + auf der Strecke von dort zum WestCon - und wann die meisten Leute fahren wollen: vormittags oder nachmittags. Dann kann man vielleicht einen gemeinsamen Bus chartern oder so...

 

Außer der Umfrage dürft und sollt ihr natürlich auch eure Meinung etwas ausführlicher schreiben!

 

Gruß, Nick.

 

 

Hallo,

 

generell wäre ich an Fahrgemeinschaften zu den Midgardcons interessiert. Zum Westcon dieses Jahr werde ich wohl nicht kommen können da ich wärend der Probezeit keinen Urlaub nehmen kann. Falls noch jemand aus Hamburg zu Klostercon fährt wäre ich an einer Fahrgemeinschaft - welcher Art auch immer - interessiert.

 

Gruss,

 

Quintulf

Dazu werden wir zu gegebener Zeit sicher auch einen Strang aufmachen... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

generell wäre ich an Fahrgemeinschaften zu den Midgardcons interessiert. Zum Westcon dieses Jahr werde ich wohl nicht kommen können da ich wärend der Probezeit keinen Urlaub nehmen kann. Falls noch jemand aus Hamburg zu Klostercon fährt wäre ich an einer Fahrgemeinschaft - welcher Art auch immer - interessiert.

 

Gruss,

 

Quintulf

 

Zum KlosterCon fliege ich schon einen Tag früher (AirBerlin), dann weiter mit dem Zug von München aus. - Dann kann ich mir das Kloster auch mal angucken, zu so was kommt man ja nur, wenn man früher anreist oder länger bleibt...

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Soweit ich die Statistik überblicke, sind wir mit dir zusammen mindestens 6 Leute (was ist mit Myronius und Kai, mit Robbie und schwarzes Schaf?)

 

Also, es wird sich sicherlich was finden...

 

Gruß, Nick.

 

P.S.: Wer mit mir fahren will (von Buxtehude, Parkplätze hier vorhanden), Freitag Vormittag, zurück Sonntag später Mittag, der soll mir eine PN schicken. Reihenfolge der Eingänge zählt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...