Zum Inhalt springen

Die Abenteurer Taverne


Calis

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Heng Li @ Okt. 07 2002,11:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber wenn ich mich so umsehe, sieht das hier ganz nach einem internationalen Treffpunkt aus.

 

Hiram, aus welcher Gegend genau kommt Ihr?<span id='postcolor'>

Wie ich Kordwig schon sagte, stamme ich aus Eschar. Genauer einem kleinen Emirat in der Nähe von Kahirat. Wart ihr schonmal in Eschar. Ein wunderbares Land...

 

Wirt zwei Uisge!

 

Als sie gekommen sind.

 

Auf unsere Heimat! Daß wir sie eines Tages wohlbehalten wiedersehen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 856
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Glenn @ Okt. 07 2002,11:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich nehme an, das reicht für das Essen und ein Zimmer? Wie steht es mit einem Bad?<span id='postcolor'>

<span style='color:darkgreen'>Naja, für das Bad wäre dann schon noch etwas Gold fällig, schließlich muss ich den Knecht schicken, dass er den großen Kessel anfeuert, ihr wollt ja schließlich nicht kalt baden.</span>

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:blue'>und wiedereinmal öffnet sich die tür. anscheinend ist der regen etwas schwächer geworden und auch ein wenig mondlicht strahlt zwischen den zerissenen und schnell dahingleitenden wolken hervor.

herein tritt eine große schlanke person, die in einen dicken umhang gehüllt ist und einen rucksack trägt. seine kleidung ist eher unauffällig und läßt eine schwarzgefärbte lederrüstung unter seinem weiten hemd erkennen. ansonsten scheint er unbewaffnet .

als er sich an die theke stellt und den umhang an einen haken an der wand hängt, fallen nur zwei kurze holzstöcke auf, die miteinander durch eine kette verbunden sind und hinten in seinem gürtelstecken.

sein gesicht weist offensichtlich dieselbe herkunft wie Heng Li auf.</span>

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Okt. 07 2002,11:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Auf unsere Heimat! Daß wir sie eines Tages wohlbehalten wiedersehen!<span id='postcolor'>

Auch Sirana erhebt bei diesem Trinkspruch ihr Glas und prostet Hiram mit einem gedankenverlorenen Blick zu.

Link zu diesem Kommentar

Zu Hiram, wieder auf Scharidisch:

 

Nun, ich bemühe mich stets, auch in fremden Ländern eine vernünftige Konversation betreiben zu können. Daher habe ich mich stets bemüht, die Sprache auch gleich zu lernen. Aus diesem Grund kann ich mittlerweile auf 7 Sprachen außer meiner Muttersprache zurückgreifen, mit denen ich mcih gut unterhalten kann, Nur Moravisch habe ich ich erst angefangen mit dem Lerenen.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Okt. 07 2002,12:06)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Sirana schaut fragend zwischen Hiram und Heng Li hin und her.

Die Sprache kommt mir bekannt vor, allerdings beherrsche ich sie nicht. Wäre es zuviel verlangt, wenn ihr wieder auf albisch, Neu-Vallinga oder sonst irgendeine Sprache wechselt, die ich auch verstehe? <span id='postcolor'>

Weider auf Albisch: Aber sicher, ich wollte nur Hiram gegenüber höflich sein, und ich erwarte außerhalb Kan Thai Pans auch nicht, dass jemadn meine Sprache spricht.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Okt. 07 2002,12:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">habt vielen dank guter wirt für eure großen mühen. möge eure schankstube 10000 jahre wohlstand für euch bringen.<span id='postcolor'>

Auf Kan Thai Tun in Richtung des NEuankömmlings:

 

WErter Landesgenosse, vielleicht möchtet Ihr Euch zu uns gesellen, während Ihr Euer für dieses Land erträgliche Essen und Euren Tee genießt?

 

...und schiebt dabei einen Stuhl einladend zurecht.

Link zu diesem Kommentar

Der Barde hat wieder ein Musikstück beendet und trinkt den Rest von seinem Ale aus. Kurz huscht beim Anblick des nun wieder leeren Glases ein Anflug von Traurigkeit über sein runzliges Gesicht.

"Die Kunst der Barden besteht unter anderem darin zu wissen, was das Publikum will! Dem Alkohol wird dabei eine unterstützende Wirkung zugeschrieben. Nun denn..."

Es erklingt der Anfang eines Waeländischen Trink- und Kampfliedes.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Okt. 07 2002,12:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">habt vielen dank guter wirt für eure großen mühen. möge eure schankstube 10000 jahre wohlstand für euch bringen.<span id='postcolor'>

<span style='color:darkgreen'>Erschrocken blickt der Wirt auf!

10000 Jahre? Ich hatte eigentlich nicht vor so lange zu leben!</span>

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Okt. 07 2002,12:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ganz leise und auf scharidisch murmelt der Fremde...

<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Ja ja, die weiten Wüsten Eschars und das geheime Ta-Meket...</span> Dann ißt er weiter.<span id='postcolor'>

<span style='color:blue'>da dieser fremde offensichtlich sehr höfflich, weil schweigend, ist, begibt sich der kanthai an seinen tisch und fragt:</span>

 

guten tag mein herr. mein name ist Kenji Fukuda und ich wäre sehr erfreut, wenn ich mein mahl mit euch in dieser gepflegten atmosphäre des schweigens einnehmen dürfte..

Link zu diesem Kommentar

Langsam kommt der Fremde näher an den Tisch, an dem Sirana, Hiram, Heng Li und der rothaarige Barbar sitzen. Er sucht sich einen freien Stuhl.

 

Seid gegrüßt! Mein Name ist Glenn Fer Brae, darf ich? Ich habe Euch auf Eure Heimat anstoßen hören. Ihr seid ja alle ein bunter Haufen aus allen Regionen Midgards. Wo kommt ihr denn so her und was verschlägt Euch hier nach Alba. Ich komme aus Clanngadarn.

Link zu diesem Kommentar

Köpfe abschlagen? Sowas machen wir schon lange nicht mehr. Na ja, es gibt da wohl noch einige, die den alten Sitten anhängen, aber bei Plenydd, auch sie werden schon bald dem Hochkönig folgen. Nein, ich bin Krieger und auf der Suche nach Ruhm und Abenteuer hat es mich in viele Länder verschlagen. Gerade komme ich von Candranor und lenke meine Schritte wieder gen Heimat, nach Darncaer.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...