Jump to content

Bacharach 2008: Perry Rhodan Abenteuer - Das Wilde Kind


Recommended Posts

[drupal=1174]Abenteuertitel: Perry Rhodan Abenteuer - Das Wilde Kind[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1174]diesen Link[/drupal] gehen!

 

 Spielleiter: Bethina

 

Anzahl der Spieler: 3-6

 

Grade der Figuren: 1-4

 

Voraussichtlicher Beginn: steht noch nicht fest

 

Voraussichtliche Dauer: steht noch nicht fest

 

Art des Abenteuers: Detektivabenteuer

 

Voraussetzung/Vorbedingung möglichst eigene Charaktere

 

Beschreibung: eigendlich sollt ihr nur einen alternden Springer auf seiner letzten Tour begleiten, doch dann begegnet euch das Wilde Kind...

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1174]diesen Link[/drupal] gehen!

Link to comment
:clap: Fein!

 

Heißt "möglichst eigene Charaktere", dass Du dennoch welche dabei hast? Ich habe nämlich keinen.

Du darfst dir aber auch ruhig selbst die Mühe machen...:silly:

 

Gruß

Bethina

Gern. Wie lange dauert es denn, am Tisch eine SpF zu kreieren, wenn man noch nie PR gespielt hat? Ich will das Ganze ja nicht aufhalten.

Link to comment
Sie meinte bestimmt, dass du zuhause sowas auch alleine machen kannst. Ich tippe aber darauf, dass du gar kein PR-Regelwerk hast.

So ist es. Ich wollte PR wenigstens mal probegepielt haben, bevor ich mir sowas zulege.

Link to comment
Ich werde das Regelwerk mithaben und bin auch bereit mit jemandem vorher einen Charakter zu machen. Bro, bist du Frühanreisender?

Ja, bin ich. Wenn ich nicht in einer Runde sitze, können wir das gern machen. :)

Link to comment
×
×
  • Create New...