Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...
comment_2315890

Etwas seltsam beim Ruhm finde ich die damit einhergehenden Titel. So gelte ich, mit derzeit sechs Balken, als "Schöpfer großer Werke", User mit sieben Balken "finden Anklang", Solwac mit 13 Balken hingegen ist nur noch ein "vielversprechendes Talent" - umgekehrt wäre das m. E. passender.

comment_2315892
Etwas seltsam beim Ruhm finde ich die damit einhergehenden Titel. So gelte ich, mit derzeit sechs Balken, als "Schöpfer großer Werke", User mit sieben Balken "finden Anklang", Solwac mit 13 Balken hingegen ist nur noch ein "vielversprechendes Talent" - umgekehrt wäre das m. E. passender.

Oja, das ist mir auch schon aufgefallen - nicht gerade als störend, aber zumindest als kleine Absurdität am Rande. ;)

comment_2317597

Hm, ich bin noch etwas irritiert. Als ich gerade einen Beitrag rühmen wollte, konnte ich keinen Kommentar dazu abgeben. Ist das so jetzt normal?

Stattdessen tauchte nur ein schon markiertes "finde ich gut" (oder so ähnlich) auf. Ich fand das irgendwie seltsam, weil ich dachte, ich müsste noch etwas tun, das aber nicht konnte.

Tschuess,

Kurna

comment_2317621
Hm, ich bin noch etwas irritiert. Als ich gerade einen Beitrag rühmen wollte, konnte ich keinen Kommentar dazu abgeben. Ist das so jetzt normal?

Stattdessen tauchte nur ein schon markiertes "finde ich gut" (oder so ähnlich) auf. Ich fand das irgendwie seltsam, weil ich dachte, ich müsste noch etwas tun, das aber nicht konnte.

Tschuess,

Kurna

kannst Du den Beitrag verlinken (auch per PN, wenn Du es nicht öffentlich machen möchtest), dann schaue ich mal danach. Normalerweise solltest Du einen Kommentar schreiben können.

comment_2317665

Tschuess,

Kurna

kannst Du den Beitrag verlinken (auch per PN, wenn Du es nicht öffentlich machen möchtest), dann schaue ich mal danach. Normalerweise solltest Du einen Kommentar schreiben können.

Danke. Seltsamerweise funktioniert es jetzt wieder. Als ich gerade den Beitrag herausgesucht hatte, ging es ganz normal. Gestern hatte ich quasi immer nur die obere Hälfte des Popup-Fensters, d.h. ohne die Kommentarzeile oder den Bestätigungsbutton. Ich habe eigentlich nichts geändert (außer den Rechner aus und an zu machen natürlich), aber was soll's, hauptsache es geht. :)

• Ersteller
comment_2317666

Tschuess,

Kurna

Danke. Seltsamerweise funktioniert es jetzt wieder. Als ich gerade den Beitrag herausgesucht hatte, ging es ganz normal. Gestern hatte ich quasi immer nur die obere Hälfte des Popup-Fensters, d.h. ohne die Kommentarzeile oder den Bestätigungsbutton. Ich habe eigentlich nichts geändert (außer den Rechner aus und an zu machen natürlich), aber was soll's, hauptsache es geht. :)

Vermutlich war das Script in Deinem Browser aus irgendeinem Grund verbogen. Passiert manchmal.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.