Zum Inhalt springen

Neue Version RC2 (Release Canditate 2)


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Wheel of Fortune @ Nov. 23 2001,18:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Zum Kalender:

Wenn ein Mitglied Geburtstag hat und man betritt das Forum geht dann ein Pop-Up auf mit so einer Meldung:

"xxxyyy hat heute seinen xx. Geburtstag" ?

Und dann zwei Buttons:

"Gratulieren mit Messenger" "Nicht gratulieren"

Wäre doch verdammt cool, oder?  cool.gif<span id='postcolor'>

Bei der Anzahl der Forums-Mitglieder wäre mir das wirklich zu nervig.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (hjmaier @ Nov. 29 2001,20:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Termine eintragen geht leider (noch) nicht. Es gibt da zwar einen Hack (Modifikation) für, aber benutzen möchte ich die nicht. Das Forum hat schon so genug Fehler. Auch ohne dass ich wild im Code rumfummel biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Naja, du könntest aber vielleicht "Strohmann"-Anmeldungen durchführen? Da meldet sich dann ein Mitglied, daß "Südcon" heißt, und am 30.11. Geburztag hat etc...

Oder is das zuviel Aufwand

 

Nixonian, der keine Ahnung vom Hacken hat, aber viel davon, dumme Compi-Programme auszutrixen biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...