Zum Inhalt springen

Admin sucht Namen


Wie soll hjmaier in Zukunft heißen?  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie soll hjmaier in Zukunft heißen?

    • Abd al Rahman
      15
    • Opa Abd
      5
    • Morkai
      13
    • Tahiro
      2
    • Großmeister
      14


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

die Umstellungsarbeiten für die Umstrukturierung des Forums schreiten voran. Einige Fragen sind noch zu klären, einige technischen Probleme sind noch zu lösen. Aber dennoch wird es Zeit, etwas mehr über die Umstellung zu berichten.

 

Mit der Umstellung möchten wir mher Rollenspiel-Flair in das Forum bringen. Bereiche werden umbenannt und verschoben, alte Bereiche werden geschlossen, neue werden aufgemacht. Keine Angst: Ihr werdet das Forum wiedererkennen smiley-wink.gif

 

Als Administrator möchte ich mit gutem Beispiel vorangehen. Mein Benutzername allerdings verbreitet nicht gerade viel Rollenspielflair. Ich brauche also einen neuen Benutzernamen. Doch welchen? Die Wahl ist schwer. Deshalb möchte ich das Forum über meien Namen abstimmen lassen.

 

Wählt gut :)

 

Viele Grüße

hj

Bearbeitet von hjmaier
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für dich kommt trotzdem nur ein Nickname in Frage. :D;)

:männlicherhändedruc

Sehe ich auch so!

 

Ich kann mit den Namen überhaupt nichts anfangen und Großmeister hört sich so nach Freimaurerei an, bei nem Midgard 1880 Forum fände ich das toll, aber in diesem Forum gehts ja hauptsächlich um das normale Midgard.....

 

Ich stimme für Hjmaier!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Für dich kommt trotzdem nur ein Nickname in Frage. :D;)

:männlicherhändedruc

Sehe ich auch so!

 

Ich kann mit den Namen überhaupt nichts anfangen und Großmeister hört sich so nach Freimaurerei an, bei nem Midgard 1880 Forum fände ich das toll, aber in diesem Forum gehts ja hauptsächlich um das normale Midgard.....

 

Ich stimme für Hjmaier!

 

 

Mfg Yon

Den gibt es aber nicht zur Auswahl :crosseye:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Nö. Das Layout passe ich nicht an.

Viele Grüße

hj

:motz: Buh! So, und damit habe ich aus Protest - aber nicht nur, also meine Wahl zählt trotzdem - auf Großmeister gesetzt, alternativ hätte ich noch Tahiro genommen! Aber man kann ja nur eine Stimme abgeben!

gruß

Wolfheart - der sich zumindest verschiedene Skins/Themes gewünscht hat :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...