Zu Inhalt springen

Eine Woche Midgard in 2008: wann ? 14 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Eine Woche Midgard in 2008: wann ?

• 06.10.-12.10
    • 13.10.-19.10

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1106237

Moin,

wer von Euch hat Intresse daran, sich eine Woche zum (Midgrad) spielen zutreffen ?

Als Termine schlage ich vor

6.10.12.10

oder

13.10-19.10

beides 2008

Über den Ort habe ich mir noch keine Gedanken gemacht aber da wird sich dann schon etwas zentrales finden.

comment_1107195
Und was ist denn Horizont

was Zeit und Raum angeht ?

Raum: Momentan die Wände meines Zimmers (hust).

Zeit: üblicherweise wenige Monate. Momentan ist in meiner Firma nur die Unsicherheit sicher. Kann also sein das ich um die Zeit grad viel -weil grad keine Arbeit- oder wenig weil noch keine Arbeit - hab. Ansonsten sind mir beide Termine gleich lieb.

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
comment_1128944

Ich häng mich einfach mal ganz frech hier rein, denn ich hatte auch sowas überlegt.

Wie wäre es mit http://www.fewo-direkt.de/Deutschland/ski-urlaub-ferienhaus-ferienwohnung-Rothenberg/p34915.htm ? Zu o.g. Terminen wäre dort noch frei. Ausserdem liegt es nur einen Katzensprung von mir entfernt.

Preislich ist mit 255 € pro Nacht bei bis zu 14 Personen bzw 275 € bei 16 Personen zu rechnen. (also bei 12 Personen => 21,25 € pro Person und Übernachtung, 13=>19,62 €, 14=>18,21 €, 15=>17,67 €, 16=>17,19 €) Alternativ gibt es ein Tagungsangebot mit Frühstück, Abendessen und Getränken incl. für 50€ pro Person und Nacht.

Zur Info: Bei Selbstversorgung ist mit ca. 6-8 € pro Übernachtung für Verpflegung zu rechnen. (Sylt war dieses Jahr bei 7,20€.)

Alternativ kämen 11.-19.7. und 22.-31.8 in Frage, das ist Sommerferienrandlage (vgl. http://www.schulferien.org/Schulferien_Bundeslaender/Ferien_2008_Juli.html ) und damit auch für unsere Lehrer u.ä. interessant.

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
comment_1167329
Ich häng mich einfach mal ganz frech hier rein, denn ich hatte auch sowas überlegt.

Wie wäre es mit http://www.fewo-direkt.de/Deutschland/ski-urlaub-ferienhaus-ferienwohnung-Rothenberg/p34915.htm ? Zu o.g. Terminen wäre dort noch frei. Ausserdem liegt es nur einen Katzensprung von mir entfernt.

Preislich ist mit 255 € pro Nacht bei bis zu 14 Personen bzw 275 € bei 16 Personen zu rechnen. (also bei 12 Personen => 21,25 € pro Person und Übernachtung, 13=>19,62 €, 14=>18,21 €, 15=>17,67 €, 16=>17,19 €) Alternativ gibt es ein Tagungsangebot mit Frühstück, Abendessen und Getränken incl. für 50€ pro Person und Nacht.

Zur Info: Bei Selbstversorgung ist mit ca. 6-8 € pro Übernachtung für Verpflegung zu rechnen. (Sylt war dieses Jahr bei 7,20€.)

Alternativ kämen 11.-19.7. und 22.-31.8 in Frage, das ist Sommerferienrandlage (vgl. http://www.schulferien.org/Schulferien_Bundeslaender/Ferien_2008_Juli.html ) und damit auch für unsere Lehrer u.ä. interessant.

Wir hatten vom 4.4. bis 6.4.08 mit unserer Hausrunde ein Spielwochenende im hier erwähnten Ferienhof Rothenberg.

Mit 9 Leuten belegten wir die Wohnungen 1 und 2.

Das war ideal: Wohnung 1 hat eine große Küche mit großem Tisch, an dem problemlos 9 erwachsene Menschen gleichzeitig essen können. Ebenso ist das Wohnzimmer von Wohnung 1 sehr gut zum Spielen geeignet.

Ich kann das nur weiterempfehlen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.