Rosendorn Geschrieben 14. November 2007 report Teilen Geschrieben 14. November 2007 Danke, Thina! Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 14. November 2007 report Teilen Geschrieben 14. November 2007 Ich fand es auch ganz ganz toll. Vor allem die Burg mit ihrem Ambiente, die immer netten Admins usw., alles schon tausendmal gesagt und wirklich wahr.Eine kleine Kritik aus meiner Sicht: Aufgrund der knappen Raeume vielleicht nicht zu machen, aber schoene waere es gewesen, wenn die Anderwelt nicht Spielzimmer mit Bewirtung, sondern Taverne fuer die Zeit zwischen den Spielrunden waere. Also ich fand den Thaumagral-Waffel-Service während der Spielrunde toll. Aber geg. kann man darüber nachdenken nicht alle 5 Tische zum spielen frei zugeben sondern nur 3 oder 4. Beide Vorschläge (keine oder "nur" 3 oder 4 Spielrunden in der Taverne) wurden schon durchdacht, sind aber leider nicht umzusetzen. Wir müssten dazu entweder die Anzahl der Gäste reduzieren, was dann finanziell nicht mehr aufgeht und uns auch die exklusive Nutzung der Burg nehmen würde, oder noch mehr Gruppen in ungünstigere Spielräume stopfen - ein erheblicher Komfortverlust für diese Spieler. So leid es mir tut, aber 5 Spielrunden müssen in der Taverne sein, sonst funktioniert der SüdCon nicht. Liebe Grüße... Der alte Rosendorn Ach, das mit dem Lärm ist doch nicht so schlimm, sind doch alles Pussis, die sich da beschweren. Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Kassaia Geschrieben 14. November 2007 report Teilen Geschrieben 14. November 2007 Ich fand es auch ganz ganz toll. Vor allem die Burg mit ihrem Ambiente, die immer netten Admins usw., alles schon tausendmal gesagt und wirklich wahr.Eine kleine Kritik aus meiner Sicht: Aufgrund der knappen Raeume vielleicht nicht zu machen, aber schoene waere es gewesen, wenn die Anderwelt nicht Spielzimmer mit Bewirtung, sondern Taverne fuer die Zeit zwischen den Spielrunden waere. Also ich fand den Thaumagral-Waffel-Service während der Spielrunde toll. Aber geg. kann man darüber nachdenken nicht alle 5 Tische zum spielen frei zugeben sondern nur 3 oder 4. Beide Vorschläge (keine oder "nur" 3 oder 4 Spielrunden in der Taverne) wurden schon durchdacht, sind aber leider nicht umzusetzen. Wir müssten dazu entweder die Anzahl der Gäste reduzieren, was dann finanziell nicht mehr aufgeht und uns auch die exklusive Nutzung der Burg nehmen würde, oder noch mehr Gruppen in ungünstigere Spielräume stopfen - ein erheblicher Komfortverlust für diese Spieler. So leid es mir tut, aber 5 Spielrunden müssen in der Taverne sein, sonst funktioniert der SüdCon nicht. Liebe Grüße... Der alte Rosendorn Ach, das mit dem Lärm ist doch nicht so schlimm, sind doch alles Pussis, die sich da beschweren. Bruder Buck Oh! Ich war dir zu laut? Aber BBlein, warum hast du das denn nicht gleich gesagt? Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 14. November 2007 report Teilen Geschrieben 14. November 2007 Oh! Ich war dir zu laut? Aber BBlein, warum hast du das denn nicht gleich gesagt? Wann denn? Als du mit DiRi morgens um drei noch alleine da hinten warst? Link zu diesem Kommentar
Kassaia Geschrieben 14. November 2007 report Teilen Geschrieben 14. November 2007 Oh! Ich war dir zu laut? Aber BBlein, warum hast du das denn nicht gleich gesagt? Wann denn? Als du mit DiRi morgens um drei noch alleine da hinten warst? Ja, genau! Ich hörte dich zwar kurz, aber dann war schon wieder Katharina zu hören Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 14. November 2007 report Teilen Geschrieben 14. November 2007 Oh! Ich war dir zu laut? Aber BBlein, warum hast du das denn nicht gleich gesagt? Wann denn? Als du mit DiRi morgens um drei noch alleine da hinten warst? Ja, genau! Ich hörte dich zwar kurz, aber dann war schon wieder Katharina zu hören Sie hat mich übertönt? Und ich sach's doch immer: Bei den Frauen komme ich nie zu Wort! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 14. November 2007 report Teilen Geschrieben 14. November 2007 Irgendwie klingt es pervers, was ihr da in der Taverne gemacht haben wollt. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 14. November 2007 report Teilen Geschrieben 14. November 2007 @Lo: Nicht alle muss ich anpassen. Des Weiteren: [...]Die Bilder werde ich im Laufe der Woche hochladen. Ich muss erst mal mein FTP-Programm zum Laufen bringen (und die Zugangsdaten hervorsuchen - ich brauche es ja immer nur genau einmal im Jahr...).[...] Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 14. November 2007 report Teilen Geschrieben 14. November 2007 "Wie? Du willst noch Eintopf?" Link zu diesem Kommentar
Gindelmer Geschrieben 14. November 2007 report Teilen Geschrieben 14. November 2007 http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1105835&postcount=110 Das ist ja echt mal cool Link zu diesem Kommentar
Gormadoc Geschrieben 14. November 2007 report Teilen Geschrieben 14. November 2007 Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen..... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 14. November 2007 report Teilen Geschrieben 14. November 2007 Die roten Augen sagen es: Das ist ein Hesse direkt aus der Hölle ... Link zu diesem Kommentar
Aki Geschrieben 15. November 2007 report Teilen Geschrieben 15. November 2007 Das ist genauso eine Verschwörung wie die Schnitzelaffäre !!! Link zu diesem Kommentar
Gwenddyd Geschrieben 15. November 2007 report Teilen Geschrieben 15. November 2007 Oh! Ich war dir zu laut? Aber BBlein, warum hast du das denn nicht gleich gesagt? Wann denn? Als du mit DiRi morgens um drei noch alleine da hinten warst? Ja, genau! Ich hörte dich zwar kurz, aber dann war schon wieder Katharina zu hören Wer, ich? Geht gar nicht, weil ich doch ganz leise und schüchtern bin Gwenddyd Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 15. November 2007 report Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hallo, auch von mir herzlichen Dank an das phantastische Orga- und Thekenteam eine schöne Zeit unter meinen "Geschwistern", der albischen Verstärkung und dem gewohnt brillanten Fimolas Harry W für seine Hilfsbereitschaft, so kurzfristig nicht im (Schnee-)Regen stehen gelassen zu haben Dreznul für eine kurzweilige Stunde am nächtlichen Gürtel, bis der Nachtbus sich unser erbarmte den SL der lustigen Orks und Goblins von Samstag Nacht - und ihnen selbstredend auch Olafsdottir für einen entspannten, abgedrehten Freitagabend Aina für die schönen, geweckten SOA-Erinnerungen und, natürlich die Krönung zum Schluss, an meine Spieler von Sonntag, die sich "auf heißer Spur" so richtig durchpeitschen ließen; trotz der ungünstigen Umstände hat es mir riesigen Spaß mit Euch gemacht - aber weil Atmosphäre, Rollenspiel und Abenteuer darunter leiden, werde ich sonntags nur noch ausgewiesene Kürzest-Abenteuer leiten. BTW, EP kommen am WE LG Wurko PS@HArryW: der Zug hatte 5 Minuten Verspätung, wir haben seine Lichter noch entschwinden sehen ... dafür hatte der ICE 20 min Verspätung, was aus der letzten U-Bahn den ersten Nachtbus werden ließ Link zu diesem Kommentar
Lukarnam Geschrieben 15. November 2007 report Teilen Geschrieben 15. November 2007 Oh! Ich war dir zu laut? Aber BBlein, warum hast du das denn nicht gleich gesagt? Wann denn? Als du mit DiRi morgens um drei noch alleine da hinten warst? Ja, genau! Ich hörte dich zwar kurz, aber dann war schon wieder Katharina zu hören Wer, ich? Geht gar nicht, weil ich doch ganz leise und schüchtern bin Gwenddyd Wer hat hier das Benutzerkonto gehackt? Link zu diesem Kommentar
Lukarnam Geschrieben 15. November 2007 report Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hab' ich denn schon zum Con was kund getan? Nein, nicht? Dann hol' ich das nun hurtig nach. Gut gemacht, Mädel und Jungs! Er, der Con, war selbstverständlich erwartungsgemäß ein - genau! MIDGARD Con, wie man ihn halt vom SüdCon kennt: einfach schrecklich gut. Schrecklich bezieht sich ausnahmsweise mal nicht auf die Hesse* Brüder! Ah, ja ... Bilder! Die sende ich mal Rosi und stelle sie auch hier rein. So gegen Wochenende, bin bis dahin wohl fürchterlich mit Schwampfen beschäftigt. Bis zum nächsten Jahr! Kann ich mich schon anmelden? Übrigens - das malerische Schnee- Ambiente darf fortan jedes Folgejahr sehr gerne wieder auf dem Programm stehen. * Bislang dachte ich, die Rodgau Monotones meinten etwas ganz anderes, als sie "Erbarme, zu spät, die Hesse komme!" vertont hatten, doch nun entschuldige ich mich ganz zerknirscht und reuevoll bei den bislang voreingenommen stets verdächtigen Eingeborenen des Bundeslandes Hessen. Link zu diesem Kommentar
Adsartha Geschrieben 15. November 2007 report Teilen Geschrieben 15. November 2007 *fast reibungslos... Zimmer 90 war so schön. Hatte mich gerade eingelebt Ach geh! Es war doch nur mein Bett, das Dir gefallen hat. Link zu diesem Kommentar
HarryW Geschrieben 15. November 2007 report Teilen Geschrieben 15. November 2007 LG Wurko PS@HArryW: der Zug hatte 5 Minuten Verspätung, wir haben seine Lichter noch entschwinden sehen ... dafür hatte der ICE 20 min Verspätung, was aus der letzten U-Bahn den ersten Nachtbus werden ließ Schade, ich hatte gehofft ihr erwischt ihn noch. Nächstes mal also 5 min. kürzer Pause Link zu diesem Kommentar
HarryW Geschrieben 15. November 2007 report Teilen Geschrieben 15. November 2007 Das ist genauso eine Verschwörung wie die Schnitzelaffäre !!! Apropos: Ich hab sogar Sonntags 2 Schnitzel genommen, ohne schlechtes Gewissen zu kriegen, vor allem nachdem ja Rosi inzwischen kundtat, dass sogar welche übrig blieben. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 15. November 2007 report Teilen Geschrieben 15. November 2007 So, jetzt sind 447 Fotos vom SüdCon 2007 auf unserer Webseite (http://www.suedcon.de) unter "Bildergalerie" zu finden. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 15. November 2007 report Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hier noch die freundlichen Wirte ihres Vertrauens: Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 15. November 2007 report Teilen Geschrieben 15. November 2007 So, jetzt sind 447 Fotos vom SüdCon 2007 auf unserer Webseite (http://www.suedcon.de) unter "Bildergalerie" zu finden. Neuer Rekord! Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 15. November 2007 report Teilen Geschrieben 15. November 2007 Moin! Grüße aus Bremen! Es war wieder ein sehr netter Con. Danken möchte ich meiner Fahrgemeinschaft. Die Hinfahrt war echt nett! Nur die Rückfahrt war doch ziemlich anstrengend. Ich hätte es euch ja gerne nachgemacht und geschlafen, aber als Fahrer wäre das ja nicht so gut gekommen. Aber glücklicherweise haben wir die Autobahn ja schnell erreicht.... Danke auch an Sirana und meinen Mitspielern von Freitag - irgendwann schafft mein Italo-Waelaender es auch noch ne Elfe rumzukriegen... :-) Dann natürlich meine Gruppe: ich hoffe es hat euch ein wenig Spass gemacht Licht in das Dunkle Böse zu bringen... Und ein Dank geht auch an Bruder Buck der Samstag Nacht noch versuchte mich in den Schwampf zu locken.... danke, aber neeeeeee..... dann bis demnächst auf dem Westcon! Chriddy Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 15. November 2007 Autor report Teilen Geschrieben 15. November 2007 So, jetzt sind 447 Fotos vom SüdCon 2007 auf unserer Webseite (http://www.suedcon.de) unter "Bildergalerie" zu finden. Super Vor allem dieses Bild =suedcon_2007&tx_gooffotoboek_pi1[fid]=447&cHash=4822f851be"]Ende eines Cons Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge