Zum Inhalt springen

Titel für Drachenmann


Bernward

Welchen Titel soll Drachenmann bekommen  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Titel soll Drachenmann bekommen



Empfohlene Beiträge

BITTE

 

Ich will nicht AzuBis Titel.

Laßt mich bitte in Ruhe.

 

Ich habe mich verrannt, geht das bitte klar?

 

Danke,

Grüße

 

Habe ich gehofft zu sein gehabt zu haben Thema von die Schwampf?

Nein.

 

 

Habe ich gewollt erwähnt zu haben Tollschock?

Nein.

Danke.

 

Siehst du. So ähnlich habe ich auch das Schwampfen angefangen. :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Ach, wo wir schon mal im Schwampf sind:

 

Mir wurde inzwischen erklärt, daß meine eigentlich ganz harmlose und persönliche Bitte um einen eigenen Titel deshalb so deplatziert wirkte, weil ich sie unbeschwert in den Strang zur Namensfindung gestellt habe.

Das war natürlich keinesfalls als ernsthafter Vorschlag für ein Thema mißzuverstehen.

Ich habe lediglich in den ersten Schwampf-Strang geschrieben, der mir unter die Finger gekommen war, da für mich alle Themen im Schwampf gleich aussehen, es also völig wurscht ist, in welchen ich schreibe.

Seit ich weiß, daß ich meine Frage in einem übergeordneten Thema gestellt habe, schlafe ich auch nicht schlechter:

"Ich will einen Titel, und der Schwampf vergibt sie, so what?"

 

Mit einem freundlichen oder gar schnittigen Titel hatte ich eh nicht gerechnet, aber das spontane Ergebnis "Meckerfritze" entsetzte mich.

Umso versöhnter bin ich jetzt.

 

Ein Wort möchte ich noch zu meinem Humor verlieren:

Ich schrieb oben davon, daß "jeder Depp" einen Titel kriege, nur ich nicht.

Das muß jetzt nicht jeder lustig finden, ist aber auch nicht völlig ohne Witz, selbst wenn ich nicht noch ausdrücklich erwähne, daß ich mir selber mit dieser Aussage die Ober-Deppen-Mütze anziehe.

Finde ich.

 

Und ich muß auch nicht besoffen sein, um abseitige, verworrene, manchmal spaßige oder ausfallende Beiträge nicht nur abzuschicken, sondern auch in den falschen Strang zu adressieren.

Übermüdung oder sogar allgemeine Überschwänglichkeit reichen auch aus.

Andererseits schreibe ich ja auch nicht ausschließlich Stuß, und wer will schon wissen, wieviele meisterhaften Kaskaden meiner Tastatur dem Vollsuff entsprungen sind?

 

Warum ich mich jetzt so auslasse?

Weil ich fürchte, ohne abgestimmt zu haben, daß ich mißverstanden werde.

 

Ich habe niemals "gemeckert" und bin erst recht kein "Fritze".

Meckern ist wie Gemaule, Herumzicken, Nörgeln, Sich-Zieren und Recht-Haben-Wollen.

Das ist jedoch so gar nicht meine Art, also habe ich ein Problem:

Entweder strahle ich den Meckerer aus, was ich nicht meine,

oder ich werde entsprechend mißverstanden.

Ich war verwirrt und erschüttert, als ich den ersten Titel lesen mußte.

 

Hart finde ich auch die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage, auch wenn manche Optionen meine Zitate aufgreifen.

Daran jedoch erkenne ich dasselbe Mißverständnis.

 

Ich sag's jetzt einmal für alle und immer:

:supifant:

  • Ich liebe es, auszuteilen und halte jede direkte Reaktion aus.

  • Ich provoziere zu oft zu sehr, sehe aber auch ein, wann ich zu weit gegangen bin und um Entschuldigung bitten muß.
    Damit weiß jeder immer, woran er bei mir ist.
    Ich finde solche Verhältnisse echt bequem.

  • Ich schreibe, wie ich rede - und ich rede anders als die Meisten.
    Weiß ich und bin ich stets bereit zu erklären.
    Unn weiter?

  • Ich lüge nicht, ich schmeichle nicht; ich schreibe auch Freundliches ohne Hintergedanken.

  • Meister Hushi-Lushi sagt:"Der freundliche Diener weist dem höflichen Gast die Tür." (Ja, ich pöbele freundlich!)

  • Thema Pöbeln: Ja gerne und immer wieder trotz gegenteiliger Willensbekundungen.
    Ich kann halt nicht aus meiner Haut. Und zu einer anständigen Pöbelei gehören Ausfälligkeiten und Beschimpfungen.
    Jedoch werde ich nie als erster öffentlich persönlich (ein "Bist Du bescheuert?" ist nicht persönlich, sondern Jargon).
    Persönlich ist anders, geht über Grenzen.
  • Jeder erwartet von mir einen Einspruch, wenn ich mich angegriffen fühle, für den die Nettidings eine Reihenfolge vorgibt, wie ich meine.
    Ich für meinen Teil habe schon viele Konflikte unbemerkt über erklärende PN beilegen können, ebenso öffentlich am Thema oder auch offiziell.
    Niemals bin ich ausgewichen. "Meckerfritze" war gemein, und Gemeinheiten mag ich nicht.

:supifant:

 

Das ist jetzt alles so gar nicht schwampfig, fürchte ich, mußte aber mal raus.

Und in diesem Strang ist dieser Beitrag gut aufgehoben.

 

Grüße

 

PS zu:

  • Pissnelke: Ich weiß, ist von mir. War aber als negatives, gerade noch erträgliches Extrembeispiel gedacht, nicht als ernsthafter Vorschlag.
    Ist das so schwer vorstellbar?Kann sich irgenjemand vorstellen, ich hätte diesen Titel ernsthaft in Erwägung gezogen? :confused:

  • Wunder-Bar: Ich habe in einer "Wunderbar" gearbeitet. Mit diesem Titel wäre ich Amok gelaufen. :plain:

  • gar keinen: Danke, reizender Gedanke, nachdem ich hier Wellen schlage. Willst Du mich usw... :motz:

  • November-Schwampf: Daran bin ich selber schuld.

  • Lutscher: Ach ja? :sigh:

  • Bananen-Shakerer: :sigh::sigh:

  • Waffellutscher: Pissnelke!

  • Motzebacke: Motzbacke; ohne "e". Danke. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Ich habe lediglich in den ersten Schwampf-Strang geschrieben, der mir unter die Finger gekommen war, da für mich alle Themen im Schwampf gleich aussehen, es also völig wurscht ist, in welchen ich schreibe.
:rotfl::rotfl::rotfl:

 

Dann kommen Deine 215 Schwampfbeiträge nur dadurch zustande, dass alle anderen Schwämpfe abgeschlossen sind? :crosseye:

 

:ätsch:

 

 

P.S. Glückwunsch zum passenden Titel! :thumbs:

 

P.P.S. Du hast Dich im Kampf gegen das Schwampfmonster gut geschlagen. :männlicherhändedruc

Link zu diesem Kommentar
Ich habe lediglich in den ersten Schwampf-Strang geschrieben, der mir unter die Finger gekommen war, da für mich alle Themen im Schwampf gleich aussehen, es also völig wurscht ist, in welchen ich schreibe.
:rotfl::rotfl::rotfl:

 

Dann kommen Deine 215 Schwampfbeiträge nur dadurch zustande, dass alle anderen Schwämpfe abgeschlossen sind? :crosseye:

 

:ätsch:

 

 

P.S. Glückwunsch zum passenden Titel! :thumbs:

 

P.P.S. Du hast Dich im Kampf gegen das Schwampfmonster gut geschlagen. :männlicherhändedruc

Alle Statiskiken lügen. Soviele sind das nie. :plain:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...