Zum Inhalt springen

Gildenbriefsammelaktion


Massel

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Woolf Dragamihr @ Nov. 28 2001,18:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">2) Glaube ich kaum (auch eine persönliche Interpretation von mir) das, wenn man eine neue Karte macht, hergeht und auf einmal komplette Städte verschwinden läßt. Ich würde eher annehmen, das etwas neues hinzukommt und nicht altes entfernt wird.<span id='postcolor'>

Habe ich schon von meinem Abenteuer erzählt, bei dem Corrinis draufgehen kann?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Olafsdottir @ Nov. 29 2001,17:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Habe ich schon von meinem Abenteuer erzählt, bei dem Corrinis draufgehen kann?

Rainer<span id='postcolor'>

Ah.Das ist das mit dem Yusch und der Scheibe auf dem Berg und der Scheibe irgendwo im Ozean und dem großen Brand.

Oder so.

Ja, dabei kann Corrinis nicht nur draufgehen.

Dabei SOLLTE Corrinis draufgehen. Siedlungsplatz für Huatlani! Vivat Iquibalam! (Ups. Falsches Abenteuer...  biggrin.gif )

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Nein, das ist Nagels Überarbeitung vom Franke.<span id='postcolor'>

...was doch auch schon eine Überarbeitung von "Über den Llea...(?)-Paß" war?

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Weder - noch. Sie kommt in einem kleinen Glaskristall, wird von einer Eule angeliefert, und sobald Du einen Ort auf der Karte ansiehst, sagt er zu Dir: "Nein, hier willst Du nicht hin!"<span id='postcolor'>

Ich fühle mich verarscht und das macht mich sehr, sehr traurig ...oder war das nur ein dezenter Hinweis, daß ich nicht soviel fragen soll? (Und wo wird der Glaskristall hergestellt? Und hat die Eule einen Namen? Und wie wird die Sprachausgabe realisiert? Mit einem Siegel "Zauberstimme"? ...)

 

:-)

 

mfg Ulf

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Myxxel Ban Dor @ Nov. 28 2001,18:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ja, dabei kann Corrinis nicht nur draufgehen.

Dabei SOLLTE Corrinis draufgehen. Siedlungsplatz für Huatlani! Vivat Iquibalam! (Ups. Falsches Abenteuer...  biggrin.gif )<span id='postcolor'>

Wurde da Die Spur der Flamme gerade zum Zweiteiler? Hm...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Ibla @ Nov. 28 2001,19:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich fühle mich verarscht und das macht mich sehr, sehr traurig ...oder war das nur ein dezenter Hinweis, daß ich nicht soviel fragen soll? (Und wo wird der Glaskristall hergestellt? Und hat die Eule einen Namen? Und wie wird die Sprachausgabe realisiert? Mit einem Siegel "Zauberstimme"? ...)<span id='postcolor'>

Okay, okay, es war ein Scherz. In Wahrheit werden wir die Landkarte natürlich selbstverständlich drucken, damit wir die CD-ROM darin verpacken können.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">1) Habe ich keine Ahnung zu dem Thema neue Karte oder nicht. Ich habe nur die Aussage von Rainer interpretiert.

 

2) Glaube ich kaum (auch eine persönliche Interpretation von mir) das, wenn man eine neue Karte macht, hergeht und auf einmal komplette Städte verschwinden läßt. Ich würde eher annehmen, das etwas neues hinzukommt und nicht altes entfernt wird.

 

3) Was würdest du tun, wenn du keine Ahnung darüber hättest, das es unter Umständen eine neue Karte geben mag, und du bekommst auf einmal -- unvorbereitet -- eine neue Karte in die Hände, bei der eben dein Beispiel eingetreten ist?<span id='postcolor'>

 

2) Das sollte eigentlich nur ein Beispiel sein. Ist es ein so großer unterschied eine Stadt entstehen zu lassen? ("Also nun reisen wir ja regelmäßig zwischen Crossing und Twineward hin und her, aber ist dir DIE Stadt aufgefallen, als wir letzte Woche hir vorbeikamen?...") ...auch das ist wieder nur ein Beispiel...

 

3) Wenn ich davon keine Ahnung hätte bräuchte ich mir auch keine Gedanken darüber zu machen. Und wenn es dann auf einmal eine Karte gäbe, die für meine Gruppe relevante Änderungen enthält, dann würde ich versuchen geradezubiegen was geht und den rest würde ich unter den Tisch fallen lassen. (Was ja auch nicht unbedingt der sinn ist)

 

Massel

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Massel @ Nov. 30 2001,15:00)</td></tr><tr><td id="QUOTE">2) Das sollte eigentlich nur ein Beispiel sein. Ist es ein so großer unterschied eine Stadt entstehen zu lassen? ("Also nun reisen wir ja regelmäßig zwischen Crossing und Twineward hin und her, aber ist dir DIE Stadt aufgefallen, als wir letzte Woche hir vorbeikamen?...") ...auch das ist wieder nur ein Beispiel...

 

3) Wenn ich davon keine Ahnung hätte bräuchte ich mir auch keine Gedanken darüber zu machen. Und wenn es dann auf einmal eine Karte gäbe, die für meine Gruppe relevante Änderungen enthält, dann würde ich versuchen geradezubiegen was geht und den rest würde ich unter den Tisch fallen lassen. (Was ja auch nicht unbedingt der sinn ist)<span id='postcolor'>

Zu 2) Du gehst also davon aus, das die bisherige (Midgard-Gesamt-)Karte wirklich alle Städte und Landschaftsmarken aufzeigt die es in dem jeweiligen Land gibt? Fehler.

 

Zu 3) Dann kannst du ja dir auch immer noch dann Gedanken machen, wenn es soweit ist, oder?

 

Achja, gehe einfach davon aus, da das du keine Ahnung hast biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE"> Zu 2) Du gehst also davon aus, das die bisherige (Midgard-Gesamt-)Karte wirklich alle Städte und Landschaftsmarken aufzeigt die es in dem jeweiligen Land gibt? Fehler.

 

Zu 3) Dann kannst du ja dir auch immer noch dann Gedanken machen, wenn es soweit ist, oder?

 

Achja, gehe einfach davon aus, da das du keine Ahnung hast biggrin.gif<span id='postcolor'>

2) Falsch! Ich gehe natürlich nicht davon aus, daß die Karte alle Städte enthält. Aber ich gehe davon aus das die WICHTIGSTEN Städte schon vorhanden sind!

 

3) Kann ich mir Gedanken machen wann ich will und über was ich will!

 

Hornack, das merkt man... turn.gif  turn.gif  turn.gif

 

Massel

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi, als ich hier auf eure Ideen einer Sammelaktion gestoßen bin hab ich doch direkt mal einen Gildenbrief in pdf Form gebracht. Leider hab ich nicht grad viele Gildenbriefe sad.gif . 6 an der Zahl! Darum bin ich auch dran interessiert mal so eine CD-Rom in meinen Händen zu halten. Auf jeden Fall Scan ich mal das Zeug das ich hab und vielleicht kann der Rest ja auch noch zusammengetragen werden.

Link zu diesem Kommentar

Ja echt?!?  dozingoff.gif Dann eben nicht! Hoffentlich kommts dann auch bald. Gibts eigentlich irgendwo infos über neue Produkte und wage Termine? Wär mal ganz nett wenn ich wüßte was die noch so vorhaben. Dann muß ich mich ja vielleicht nichtmehr zu Tode suchen nach alten Gildenbriefen, Spielwelten und vergriffenen Boxen. Vielleicht weiß ja auch jemand wo ich kopien oder so der uralten Box Corrinis - Stadt der Abenteuer oder Bürger, Bettler & Beutelschneider bekomme!

 

Ach ja danke für die Info. Hätte mich fast zu Tode gescannt!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...