Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1137092
Da Verschieben auf wenig Gegenliebe stößt, würde ich sagen, bleiben wir bei übermorgen. Wer würde denn kommen, und wer reserviert? Könnte ich machen, falls keiner sonst "hier" schreit.

Du reservierts, ich komme.

Wren, Lux, wie sieht es bei euch aus?

comment_1138014
Da Armand nach München geht und wren sich nicht nochmal gemeldet hat, habe ich mal keine Reservierung vorgenommen. Etwa um 18:30 Uhr werde ich im Palais Schaumburg sein, da werden wir zu zweit bis dritt schon noch Platz finden.
Wenn Wren sich noch meldet komme ich auf jeden Fall, wenn wir nur zu zweit sind eher nicht.

WREN ??

• 2 Wochen später...
comment_1146258

Hallo!

Der Stammtisch trifft sich im Schnitt einmal im Monat, üblicherweise an einem Mittwoch. Das Lokal variiert, letztes Mal waren wir im "Palais Schaumburg" in Gostenhof und waren recht zufrieden, so daß wir das nächste Mal wieder dort hin wollen. Als nächsten Termin denken wir an den Mittwoch nächster Woche, also den 12., um 18 Uhr 30. Neuzugänge sind uns immer willkommen.

• Ersteller
comment_1147933
Nächste Woche Mittwoch kann ich leider doch nicht, muss für einige Tage nach England. Und danach habe ich (hoffentlich) für 2 Wochen Urlaub. Da sich unsere Firma gerade umbaut ist das aber nicht sicher, ob ich den Urlaub kriege.

Schade, daß Du keine Zeit hast :(

Wir treffen uns trotzdem am:

Mittwoch, 12.03.2008, um 18:30 Uhr

im Palais Schaumburg, Kernstr.46, Nürnberg-Gostenhof

Alle bekannten und unbekannten Midgardianer sind herzlich willkommen.

:hiram:

comment_1150668

Da es so klingt als ob euer Stammtisch noch größer werden soll habe ich mich entschlossen am 12.3 auch zu erscheinen.

Ich freu mich schon auf das treffen, denn man lernt ja nicht jeden Tag Rollenspieler kennen.

Mittlerweile sind wir schon eine echte Rarität geworden (meines erachtens).

Bis bald Xardas

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.