Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1121657
Wer kommt denn nun am Mittwoch? Bisher habe ich nur eine Zusage von Rolf.

:hiram:

P.S. Wenn kein Interesse besteht bitte Bescheid geben, dann können wir den Stammtisch auch wieder einschlafen lassen.

Machen wir doch eine Liste, bitte jeder der kommt sich selbst eintragen. Wren wollte auch kommen, soweit ich weiß.

Hiram ben Tyros

Rolf

comment_1127301

Weil wir über Bücher gesprochen hatten und ich den Deutschen Titel des Buches, welches ich gerade lese, nicht wusste: Bei Wikipedia gibt es Info zur Spook Terralogie. Wie Harry Potter handelt es sich eigentlich auch um ein Kinderbuch, macht aber trozdem viel Spaß zu lesen. Gruseln kann man sich auch ein bißchen :schweiss:

comment_1132556

Es zeichnet sich ab, daß am vorgeschlagenen 13. ein Gutteil der Mitspieler keine Zeit hat: der Gastgeber ist unterwegs, unsere Glücksritterin hat Verpflichtungen, ich schiebe Abenddienst... Insofern wäre der 20. für den Stammtisch der nächste Termin und die nächste Spielsitzung dann wieder im März. Mit dem "Palais Schaumburg" waren wir doch recht zufrieden, so daß wir dabei bleiben könnten. Hat jemand andere Wünsche oder Vorschläge?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.