Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1073203
Der "heizt" doch eh eine nach der anderen... meistens im Burghof.

:plain:

Genau, verheizt werden die Nichtraucher, erstens raucht dann das Feuer weniger und zweitens sind ja auch das eher die Leute die wegen der Kälte jammern, wir Raucher sind da abgehärtet :cool:

Ich rauche überhaupt nicht. :plain:

comment_1073208

Genau, verheizt werden die Nichtraucher, erstens raucht dann das Feuer weniger und zweitens sind ja auch das eher die Leute die wegen der Kälte jammern, wir Raucher sind da abgehärtet :cool:

Du hast ja auch Übung im Brennen. War das gerade eine Meldung als Freiwilliges Brennmaterial? Blaues Feuer soll ja besonder heiß sein.:lookaround:

comment_1073217

Du hast ja auch Übung im Brennen. War das gerade eine Meldung als Freiwilliges Brennmaterial? Blaues Feuer soll ja besonder heiß sein.:lookaround:

Für Wärmekonvektion sind die Herren in Rot zuständig. Wenden Sie sich vertrauensvoll an den Krakenadmin ihrer Wahl. :D

comment_1073389

Hallo, gibt es schon irgendwo einen Strang für Mitfahrgelegenheiten?? Also um zur SüdCon zu kommen?

comment_1073401
Es macht für mich wenig unterschied, ob ihr jammert, das es zu kalt ist oder ob ihr jammert, dass ihr die falsche Kleidung an habt :dunno:

... außer wenn das Jammern dazu führen sollte, daß Du als Heizhilfe mißbraucht würdest...

• Ersteller
comment_1074147

So langsam gibt's bei uns immer mehr Absagen ... :(

Irgendwie finde ich das nicht gut. Mir wäre es lieber, die Leute würden sich etwas später anmelden, dafür aber sicher kommen. Eine Ausbuchung bis Ende September hätte mir auch gereicht. Vielleicht muss ich die Einladungen noch später losschicken? :dunno:

comment_1074782
Hallo Rosendorn!

So langsam gibt's bei uns immer mehr Absagen ... :(
Meinen Freund wird es freuen (damals auf Nachrückerplatz 10). :colgate:

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Es freut uns natürlich auch wenn jetzt andere die Möglichkeit haben zu kommen. Es generiert halt bei uns jede Menge Arbeit. Allein die ständige Verschiebung bei der Zimmerplanung.

Gruß

Stefan

comment_1075247

Hallo Stefan!

Es freut uns natürlich auch wenn jetzt andere die Möglichkeit haben zu kommen. Es generiert halt bei uns jede Menge Arbeit. Allein die ständige Verschiebung bei der Zimmerplanung.
Oh, das verstehe ich; daher betone ich auch die positiven Seiten.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.