Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_980163
Oh Mann, ich fasse es nicht. Laut HO ist meine Siegchance für dieses Spiel 98%, zu 88% "Win by Four". Und es steht immer noch 0:0.
Was denn? 0:1 steht es doch schon, und Du hast noch fast eine ganze zweite Halbzeit für die anderen 3 Tore. ;)

Da brat mir doch einer nen Storch :motz:
Frösche, die Störche fressen? :disturbed:
comment_980171
Biyou blieb keine andere Wahl, als Jens-Ulf Freiherr zu Inn- und Knyphausen einzuwechseln. Nach 66 Minuten baute Rossbacher die Führung auf 0 - 2 aus, als Rainer Reichmeister einen Elfmeter im linken Winkel versenkte.
Strike! Aber kuckt euch den Namen des Einwechselspielers an. :lol:
comment_980172
Besonders witzig finde ich auch immer das Lob für den besten und die Schelte für den schlechtestens Spieler. Einmal wurde einem Spieler eine schlechte Leistung beschienen, der im Spiel 4 Tore schoss ... :)

Ja, das scheint irgendwie nur ein Zufallsspruch zu sein. Da sind oft die Spieler, die am positivsten auffallen mit schlechter Leistung drin. :dunno:

comment_980176
Besonders witzig finde ich auch immer das Lob für den besten und die Schelte für den schlechtestens Spieler. Einmal wurde einem Spieler eine schlechte Leistung beschienen, der im Spiel 4 Tore schoss ... :)

Ja, das scheint irgendwie nur ein Zufallsspruch zu sein. Da sind oft die Spieler, die am positivsten auffallen mit schlechter Leistung drin. :dunno:

Ist kein Zufallsspruch, sondern gibt nur die aktuelle Sternzahl wieder. Heute war mein Monihart eben mit zwei Sternen der schwächste Spieler auf dem Platz, ergo der Spruch.

Manchmal erhalten halt die Torschützen weniger Sterne als andere, so ist das dann schon logisch.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.