Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Ja, da ich die demnächst auch wieder rauswerfe und dann keine wöchentliches Gehalt mehr zahlen muss. Außerdem habe ich gerade noch mehr wichtige Spieler angeschlagen oder gar verletzt ...
gut, wenn es noch mehr Verletzte gibt, rechnet sich das wohl ... meine Überlegung war halt, dass man einen neuen TW ja auch kostenlos feuern oder verkaufen kann, während die Ärzte jeder 1.500 Abfindung bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Es besteht die Chance, dass mein Torwart dank der 10 Ärzte am Samstag wieder auflaufen kann ...

 

Kostet aber 20k... Abfindung und ein Gehalt, wenn ich mich nicht irre? Bei deinen Schulen, mutige Entscheidung, ich könnte nachts nimmer ruhig schlafen :-)

Ich werde die zusätzlichen 8 am Freitag abends kicken, dann zahle ich nur einmal die 1.500 pro Nase.
Link zu diesem Kommentar
Es besteht die Chance, dass mein Torwart dank der 10 Ärzte am Samstag wieder auflaufen kann ...

 

Braucht der 29jährige bei 10 Ärzten nicht 7 Tage zum Heilen (12 Tage ohne Ärzte)? :?:

Eine komplette Heilung wäre frühestens nach sechs Tagen möglich (ev. auch später), aber er kann schon ein ein bis drei Updates angeschlagen spielen. Das ist auch nicht schlecht, bedenkt man die Alternative (Torwart mit armseligen A-Skill).
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...