Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Aufsteiger in Liga VII als Pokalgegner. Da ich noch am Ausspähen der anderen Mannschaft in meiner Liga bin, habe ich noch keinen Plan für Dienstag. Das entscheide ich nach dem Skill-Up und dem Wochenende. Vielleicht kommt ja noch Verstärkung rein ...

 

@Kurna

Ich habe ihn mal bewusst teuer gemacht, denn mit Passspiel passabel und allen anderen Skills auf schwach ist er kein schlechter Jugi. Aber eigentlich würde ich ihn auch selbst weitertrainieren, da er ein Eigengewächs ist und somit fast kostenlos war. Ist so eine Art Testballon ...

 

Raldnar :wave:

Link zu diesem Kommentar

Ich werde wohl im Pokal PICen. Gegen die stärkste Aufstellung habe ich eh kaum eine Chance, seine Reserve hingegen würde ich selbst mit meiner B-Elf locker putzen. Aber er hat nur einen Verletzten...

 

Am Mittwoch sehen wir dann ja, wer schon alles ausgeschieden ist und können uns ein Format für den Midgard-Pokal überlegen. :notify:

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

da bin ich mal gespannt, ob Du in der Saisonpause so viel bekommst.

 

Ich habe gestern einen SA-Trainee verkauft, dessen B-Skills zwar schwächer waren (nur schwach oder armselig), aber dafür mit 17J 7T deutlich jünger. Für den gab es nur 10.000€.

 

Tschuess,

Kurna

 

Ging für 306.000 Euro über den Ladentisch ...

 

Raldnar :cool:

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist gerade das 0:1 gefallen. Aber aufgrund der schwachen Kondi bei meinem Gegner habe ich noch Hoffnung, dass sich das Spiel noch drehen lässt.

 

Edit: Zur Pause steht es jetzt 1:2. Und toll, bei 51% BB bekomme ich 1:4 Chancen. :(

 

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar
Verteidigung fantastisch, der Rest so durchschnittlich.

 

Gut zu wissen. Mein ältester Trainee ist erst bei brillant, der braucht also noch etwas.

 

Alle, die danach kommen, haben aber SA oder FL mindestens passabel, teilweise sogar gut. Bis die so weit sind, dauert es aber noch.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Bei mir steht es auch zur Halbzeit noch 0:0. Trotz 58% Ballbesitz habe ich noch immer keine eigene Chance gezeigt bekommen.

 

Edit: Gerade war mir Hattrick abgeschmiert. Dank des neuen Designs hat er immer noch alle Spiele unter HT Live, was ja schon mal nicht schlecht ist. Immerhin hatte ich 16 Spiele drin. Blöd nur, dass er die Reihenfolge ändert, so dass mein Spiel nicht mehr ganz oben steht.

 

Naja, immer noch besser als alle wieder einzeln suchen zu müssen. :)

 

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar

3:0 gewonnen und ein Verletzter. Hoffentlich ist er in zwei Wochen wieder fit. :worried:

Ansonsten werden diese Saison wohl viele Tore geschossen, alleine 27 heute. :notify:

 

Die erste Analyse zeigt, dass ein Aufstieg zumindest möglich ist. Nur zwei Teams machen mir richtig Sorgen, die anderen sind alle zu schlagen.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist es ein knapper aber verdienter 1:0-Sieg geworden. :D

 

Damit bin ich Vierter. Deutlich besser als ich sind zwei Teams. Der eine Absteiger, der den Bot 9:0 abgefertigt hat, hatte mit vermutlichem PIC ein gut (hohes) Mittelfeld. Und der Trader hat beim letztjährigen Dritten 6:0 gewonnen - Mittelfeld auswärts gut (hoch) und insgesamt über 60 Sterne.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...