Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Durch eine Doppelschlag kurz vor Schluss noch ein verdienter 2:0 Auswärtssieg beim bisherigen Dritten (da stehen jetzt die Zauberer :sigh:). :yeah:

 

Weiterhin sechs Punkte vor Platz 5 gibt es nun einen Endspurt um die Prämien (22,21 und 21 Punkte auf den Plätzen 2 bis 4).

 

Jetzt kommt große Kasse und vielleicht ist die Stimmung gut genug für weitere drei Punkte. :notify:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

dank einem 6:0 habe ich meine Führung von 7 Punkten auf den Zweiten in der Liga gehalten. Wenn ich das nächste Spiel, welches bei ihm ist, nicht verliere, bin ich schon aufgestiegen. :cool:

 

Außerdem habe ich mir zwei schöne neue Trainees gegönnt und werde mit dem Verkauf der anderen beiden (23j - brillant; 21j - hervorragend) ordentlich meine Kriegskasse für die nächste Saison füllen.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Jetzt wird den Day-Tradern das Genick gebrochen:

 

Ab der neuen Saison kannst du einen Spieler nicht häufiger auf die Transferliste setzen, als er Spiele für deinen Verein absolviert hat. Damit muss ein Spieler wenigstens ein Spiel bestritten haben, damit er gelistet werden kann. Falls er nicht verkauft wird und wieder gelistet werden soll, so muss er mindestens zwei Einsätze aufweisen. Dagegen können Spieler von ihren Heimatklubs, wie etwa Jugendspieler, jederzeit gelistet werden.

 

Bin mal gespannt, was da passiert, denn es gibt ja sehr viele Day-Trader.

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen.

Die Godrischen Greife sind weiter auf Höhenflug.

Sollte bei den Maurermeistern aus der Lechmannstraße am Wochenende keine Niederlage mit mehr als vier Toren anstehen, erreiche ich am Saisonende völlig überraschend Platz zwei. Das bedeutet wohl auch den Aufstieg in Liga VI. Da gibt's dann nur noch auf die Ohren. Aber der Geld- und Fanzuwachs ist das allemal wert. Schau' mer mal ...

 

Raldnar ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...