Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_894899
Änderungen nimmt er nicht an. Ich habe statt "Mein Wohnort auf der Karte" was anderes eintragen. Njet. Ich hab einen Bildlink eingetragen. Njet.

Er sagt zwar, er würde es tun. Tun tut er aber nischt. Njet.

Gruß

Rana

hast du die 10 min gewartet bis zur nächsten Aktualisierung?

comment_894958
Ich bekomme eine Fehlermeldung.

Was für eine URL soll ich denn eingeben? Die von meinem Profil oder wie?

Äh, Bro, warum hast du uns verschwiegen, daß du eigentlich südlich von Hannover wohnst?

URL brauchte ich nicht eintragen, aber "Text zum Marker", liegt es vielleicht daran?

comment_894983
So, hab mich auch mal eingetragen, allerdings wohne ich lt. Google mitten aufm Feld. Das Haus, in dem ich lebe, steht ja erst seit einem Jahr.

Das Satellitenbild von der Gegend in der ich wohne ist mindestens 3 Jahre alt. Du wirst also sehr wahrscheinlich noch 2-3 weitere Jahre auf dem Feld wohnen bleiben. ;)

Gruß

Stefan

comment_895001
Ich bekomme eine Fehlermeldung.

Was für eine URL soll ich denn eingeben? Die von meinem Profil oder wie?

Äh, Bro, warum hast du uns verschwiegen, daß du eigentlich südlich von Hannover wohnst?

URL brauchte ich nicht eintragen, aber "Text zum Marker", liegt es vielleicht daran?

Kann bitte jemand diesen schwachsinnigen Marker südlich von Hannover wegmachen? Ich habe den da NICHT hingesetzt!

Aaaaaaaaaahhh!

ganz ruhig. ist mir auch erst passiert.

Geh auf "Dein eigener Eintrag" und schieb den Marker nochmal an die richtige Stelle, dann "Informationen aktualisieren" und du solltest wieder auf Sylt sein.

Edit sagt: na bitte, hat doch funktioklappt

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.