Abd al Rahman Geschrieben 26. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo alle zusammen, dieses Wochenende muss ich an den Server ran. Das heißt, das Forum ist in dieser Zeit nicht erreichbar. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 27. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 @Bro: Hast du jetzt schon Entzugserscheinungen?? Detritus Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 27. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Bin eh' im Urlaub, daher werde ich es ausnahmsweise verkraften ... Link zu diesem Kommentar
Gindelmer Geschrieben 27. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo alle zusammen, dieses Wochenende muss ich an den Server ran. Das heißt, das Forum ist in dieser Zeit nicht erreichbar. Viele Grüße hj Ich wünsch dir viel Erfolg, und dass du schnell und flüssig das gemacht bekommst, was du vor hast. viele Grüße Gindelmer Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 27. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Kannst Du mir bitte genaue Uhrzeiten für die Serverarbeiten angeben, lieber HaJo, damit ich meine Wochenendplanung danach gestalten kann. Danke. Agadur Link zu diesem Kommentar
Woolf Dragamihr Geschrieben 27. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 @Agadur, das wir ihm wahrscheinlich schwer fallen, aber lass Dich doch von ihm anrufen und bleib solange auf Rufbereitschaft... Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Das gesamte Wochenende? Aber, aber... Wahrscheinlich. Wenn alles klappt, brauche ich eventuell nur den Samstag, aber bei so einer Aktion klappt eigentlich selten alles auf einmal. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Kannst Du mir bitte genaue Uhrzeiten für die Serverarbeiten angeben, lieber HaJo, damit ich meine Wochenendplanung danach gestalten kann. Danke. Agadur Samstag von 6:45:22 bis Sonntag 23:57:22 Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 27. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Kannst Du mir bitte genaue Uhrzeiten für die Serverarbeiten angeben, lieber HaJo, damit ich meine Wochenendplanung danach gestalten kann. Danke. Agadur Samstag von 6:45:22 bis Sonntag 23:57:22 Viele Grüße hj OK, ich werde mich So um 23:58:15 einloggen Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Samstag von 6:45:22 bis Sonntag 23:57:22 Viele Grüße hj OK, ich werde mich So um 23:58:15 einloggen So spät? Viele grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 27. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 OK, ich werde mich So um 23:58:15 einloggen So spät? Viele grüße hj Ich will dich doch nicht hetzen Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 27. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 OK, ich werde mich So um 23:58:15 einloggen So spät? Viele grüße hj Das ist der Zeitunterschied Serveruhr <-> Funkuhr. Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 27. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Kannst Du mir bitte genaue Uhrzeiten für die Serverarbeiten angeben, lieber HaJo, damit ich meine Wochenendplanung danach gestalten kann. Danke. Agadur Samstag von 6:45:22 bis Sonntag 23:57:22 Viele Grüße hj Das hilft mir schon einmal sehr viel weiter, auch wenn das Wochenende grundsätzlich natürlich durch die Serverarbeiten verdorben ist. Aber trotzdem: danke! Agdur Link zu diesem Kommentar
Alondro Geschrieben 27. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Viel Spass bei der Arbeit! Und Danke für das tolle Forum! Grüße Alondro Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 28. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo Hajot! Ich wünsche Dir bei der Wartung viel Erfolg und möglichst wenig Arbeit. Liebe Grüße, , Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 28. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Kannst Du mir bitte genaue Uhrzeiten für die Serverarbeiten angeben, lieber HaJo, damit ich meine Wochenendplanung danach gestalten kann. Danke. Agadur Samstag von 6:45:22 bis Sonntag 23:57:22 Viele Grüße hj Die Uhrzeit stimmt ja schonmal gar nicht! Ich bin enttäuscht. Agadur Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 So Es sollte alles wieder funktionieren. Wenn noch Fehler auftreten sollten, diese bitte melden Die Arbeiten waren schwieriger wie gedacht ... Prompt gab es auch noch ein technischs Problem beim Hoster und ich mußte bis heute Mittag warten bis ich wieder starten konnte. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 29. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Gratulation für's Arbeiten. Schaut ganz gut aus! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 29. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Was hat sich denn geändert? Solwac Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Nichts Deswegen waren es ja Serverarbeiten und keine Forumsumstellung Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 29. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich habe nur schon woanders die Version 3.6.2 gesehen... Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Ja. Gibt aber keinen Grund die hochzuladen. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Pandike Kalamides Geschrieben 29. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Die Suchfunktion funktioniert bei mir nicht mehr. Gruß Pandike Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 29. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Was daran? Bitte eine genauere Beschreibung. Bei mir funktioniert eine Testsuche ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Die Suchfunktion funktioniert bei mir nicht mehr. Gruß Pandike Öh, bei mir geht sie. Was klappt bei dir nicht? Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge