Zum Inhalt springen

Serverwartungsarbeiten am 28. und 29.10.2006


Empfohlene Beiträge

Kannst Du mir bitte genaue Uhrzeiten für die Serverarbeiten angeben, lieber HaJo, damit ich meine Wochenendplanung danach gestalten kann. Danke.

 

Agadur

 

Samstag von 6:45:22 bis Sonntag 23:57:22 :D

 

Viele Grüße

hj

 

Das hilft mir schon einmal sehr viel weiter, auch wenn das Wochenende grundsätzlich natürlich durch die Serverarbeiten verdorben ist. Aber trotzdem: danke!

 

Agdur

Link zu diesem Kommentar
Kannst Du mir bitte genaue Uhrzeiten für die Serverarbeiten angeben, lieber HaJo, damit ich meine Wochenendplanung danach gestalten kann. Danke.

 

Agadur

 

Samstag von 6:45:22 bis Sonntag 23:57:22 :D

 

Viele Grüße

hj

 

Die Uhrzeit stimmt ja schonmal gar nicht! Ich bin enttäuscht.

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...