Zum Inhalt springen

Serverwartungsarbeiten am 28. und 29.10.2006


Empfohlene Beiträge

Hm, höchst merkwürdig ... Wenn ich einen Suchbegriff mit einem enthaltenen Großbuchstaben eingebe (z. B. "Heiler" oder "heIler"), erhalte ich keine Treffer. Wenn ich den Suchbegriff aber in Kleinbuchstaben eingebe ("heiler"), klappt es, und danach funktioniert es bei demselben Begriff auch mit Großbuchstaben (bei anderen hingegen immer noch nicht).

 

Das hat man wohl davon, wenn man noch so altmodisch ist und selbst beim Suchen Großschreibung verwendet - aber vor den Serverarbeiten habe ich das auch gemacht. :confused:

 

Gruß

Pandike

Link zu diesem Kommentar
Nichts :-p Deswegen waren es ja Serverarbeiten und keine Forumsumstellung :D

 

Viele Grüße

hj

 

Ahja. Dennoch vielen, lieben Dank für Deine Mühe.

 

Bei mir zeigt der Forumsserver noch Sommerzeit. (Bei Evergore und anderswo ist schon Winterzeit. Mein Rechner zeigt auch die richtige Zeit an.)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hajot!

 

Wenn noch Fehler auftreten sollten, diese bitte melden :)
Es ist mir derzeit nicht möglich, Personen meiner Buddy-Liste hinzuzufügen, da sie angeblich nicht in der Datenbank gefunden werden können. Folgender Text wird gemeldet: "Der Benutzer 'wiszang' konnte in der Datenbank nicht gefunden werden. Bitte gehe zurück und ändere den Benutzernamen. Vielleicht möchtest du dir die Benutzerliste ansehen."

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Hajot!

 

Wenn noch Fehler auftreten sollten, diese bitte melden :)
Es ist mir derzeit nicht möglich, Personen meiner Buddy-Liste hinzuzufügen, da sie angeblich nicht in der Datenbank gefunden werden können. Folgender Text wird gemeldet: "Der Benutzer 'wiszang' konnte in der Datenbank nicht gefunden werden. Bitte gehe zurück und ändere den Benutzernamen. Vielleicht möchtest du dir die Benutzerliste ansehen."

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Vielleicht auch die Groß-/Kleinschreibung? Probier es doch mal mit Wiszang.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...