Zum Inhalt springen

Artikel: Siuleia Silberstern


Empfohlene Beiträge

:o:

 

Sprunghaft, schön und gut...

 

In meinen Augen wirkt die Figur eher wie der klassische Fall von: Ich weis nich so recht was ich werden soll.

 

Dadurch, dass sie zusätzlich auch noch verdammt gut ist wirkt das Ganze für mich nach einer PG-Figur die ich höchstens als Bösewicht benutzen würde, dazu passt allerdings die Rolle schlichtweg nicht.

 

wers mag aber, ich find die Figur nicht so prickelnd.

Link zu diesem Kommentar

Hi Etwas, erlaubt ist was gefällt. :D

:o:

 

Sprunghaft, schön und gut...

 

In meinen Augen wirkt die Figur eher wie der klassische Fall von: Ich weis nich so recht was ich werden soll.

 

Dadurch, dass sie zusätzlich auch noch verdammt gut ist wirkt das Ganze für mich nach einer PG-Figur die ich höchstens als Bösewicht benutzen würde, dazu passt allerdings die Rolle schlichtweg nicht.

 

wers mag aber, ich find die Figur nicht so prickelnd.

 

-Ja, die meisten Dopelklassen-Charaktere dürften den Anschein erwecken, das sie nicht wüssten was sie sein wollen.

 

-PG-Figur???

Schon mal einen Gr.8 z.B Glücksritter gespielt? Sowas geht warscheinlich schon eher als PG-Figur durch.

 

-Man muss nicht umbedingt ein Bösewicht sein, um ein ernst zu nehmender Gegenspieler zu sein. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Wer einen Bösewicht braucht, kann ja einen Dunkelelfen daraus machen z.b. Hx/Gl. Es sind ca. 9000Gfp´s für Zaubersprücher verrechnet. ;)

 

Du meinst Schwarzalb Gell? ;)

 

Hi Etwas, erlaubt ist was gefällt. :D

 

-Ja, die meisten Dopelklassen-Charaktere dürften den Anschein erwecken, das sie nicht wüssten was sie sein wollen.

 

-PG-Figur???

Schon mal einen Gr.8 z.B Glücksritter gespielt? Sowas geht warscheinlich schon eher als PG-Figur durch.

 

-Man muss nicht umbedingt ein Bösewicht sein, um ein ernst zu nehmender Gegenspieler zu sein. :cool:

 

Der Reihenfolge nach abgearbeitet

 

Mag schon sein, aber bei diesem Exemplar find ich das schon sehr krass.

 

Natürlich ich benutze sogar sehr gerne Grauzonencharaktere als Gegenspieler, ganz Alba bestehschlieslich aus Grauzonen, denn wer mir erzählen will, dass die Beorns die "Guten" sind steigt bei dem System glaub ich nich so richtig durch. :D

 

Ich bin zum Glück noch nicht in den Genuss gekommen mit nem Gr. 8 GL fertig zu werden.

 

 

Erlaubt ist was Spaß macht,

klar was anderes sag ich ja nich. Aber ich bin eh kein besonders großer Freund von Doppelklassen Charakteren. Ich lasse sie zwar als SL zu bin aber meistens unzufrieden damit. Ich finde die Zauberfähigen Kämpfer sind vollkommen ausreichend. Ordenskrieger, Barde Tiermeister, Wildläufer, Fian und Hexenjäger decken eigentlich ganz gut ab und bei Dieben bin ich der Meinung, das bei der elitären Auffassung die auf Midgard über der Magie liegt passt es einfach nich wenn ein armer Tropf aus der Gasse anfängt zu Zaubern um in ein Haus einzusteigen. Und sollte er es doch tun, kann er sich als Hexer die Punkte fürs Schleichen und Tarnen sparen, denn wer Stille und Unsichtbarkeit hat pfeift auf die analogen Fähigkeiten.

 

Sorry wenn ich durch meine persöhnliche Neigung jetzt ein wenig abgeschweift bin oder aggressiv gewirkt habe. Aber ich bin von der dppelklasse einfach nich so begeistert, für NSCs is es hin und wieder ganz nützlich eigentlich aber auch eher nicht, doch SCs werden dadurch meiner Einschätzung nach nur unötig verkompliziert.

 

Und noch einmal Entschuldigung für meinen langen :bored:OT-Atem.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...