Zum Inhalt springen

Solwac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33673
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Solwac

  1. Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

     

    Mein bürgerlicher Name ist Leonhard Langenheder, weil das viel zu lange ist nennen mich alle Leo. Bin zwar scheints nicht ganz der Methusalem hier, aber mit 38 eher im oberen Drittel ...

    Ich wohne in Nürnberg und arbeite als - schon wieder so'n ComputerFritze - Informatiker - SoftwareEntwickler.

    Rollenspieler seit ca 15 Jahren. Erst D&D ein bischen DSA, aber dann schon Midgard. Absolutes Highlight meiner Rollenspiel"Karriere" war die Warhammer The-enemy-within Kampagne. Alles in allem haben wir daran 5 Jahre gespielt.

    Der Name "Kreol il neer Galadriel" kommt daher:

    Ein Elfen Barde, der zum Magier wurde.

     

    Hab als Magier-spieler angefangen ("Die Macht des Geistes über die Materie", außerdem totaler Herr der Ringe Fan - natürlich hieß mein erster (D&D) SC Gandalf - naja da war man noch jung), spiele aber inzwischen auch gerne Kämpfer.

    Ah ja : Trekki! ( Also StarTrek - für die ganz jungen unter uns: Raumschiff Enterprise - Fan) aber nur Kirk und Piccard - nix DeepSpace9 oder Voyager.

     

    Cons besuch ich gern, aber Braunschweig ist mir einfach zu weit!

    In Wiesbaden war ich noch regelmäßig und Bacherach ist auch noch OK.

     

    Meine Frau (mit der ich heute seit 1152 Tagen glücklich verheiratet bin ) konnte ich bis jetzt nicht vom Rollenspiel überzeugen ...

    Naja nix ist 100% ...

     

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

     

    Matthias

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

    :cdg:

  5. Da war doch was...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  6. Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  7. Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel::tortenfee:

    :cdg:

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:


    :cdg:

    1. Lustmolch

      Lustmolch

      Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. 😁 

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

    Du hast wieder ein Jahr ohne Vorstellung geschafft! :D

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

    1. Onkel Hotte

      Onkel Hotte

      Moin 

      Ich vergaß das man dir ein Feiertag zu deinem Wiegenfest eingerichtet hat. 

       

      Gruß Horst 

    2. Onkel Hotte

      Onkel Hotte

      Moin 

      Ich vergaß das man dir ein Feiertag zu deinem Wiegenfest eingerichtet hat. 

       

      Gruß Horst 

  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  16. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  17. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  18. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  19. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  20. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  21. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

×
×
  • Neu erstellen...