Zum Inhalt springen

Alas Ven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6540
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Alas Ven

  1. Ach ja: Happy Birthday! Und alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr.

     

    L G Alas Ven

  2. Hi JUL,

     

    ich finde Deine Ankündigung nicht mehr. Wann legen wir heute denn los?

     

    L G Alas Ven

  3. (singt) Happy Birthday to you....

     

    Alles Liebe und Gute meinem lieben Sternchen - feier schön und lass Dich reichlich beschenken!

     

    L G Alas Ven

  4. Alf04, ich bin in Gedanken bei Dir. Hoffentlich geht alles gut! Meld Dich, wenn Du Genaueres weißt,ja? Und halt die Ohren steif, ich brauch Dich noch. Ich will mal wieder mit Ynes spielen!

     

    L G Alas Ven

  5. Alles Gute zum Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr, hoffentlich wieder mit vielen kontroversen politischen Diskussionen. Wer weiß, solltest Du auf dem Klostercon sein und gern 1880 spielen, vielleicht sogar mal live und in Farbe...;-)

     

    L G Alas Ven

  6. Alles Liebe zum Fest! Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder häufiger.

     

    L G Alas Ven

  7. Alles Liebe zum Weihnachtsfest. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

     

    Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr häufiger. In dem Zusammenhang: Einen guten Rutsch wünsche ich auch schon mal!

  8. Danke nochmal für das tolle Geburtstagswochenende und Eure ganze Arbeit!

     

    L G Yvonne

  9. Danke!

     

    L G Yvonne

  10. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute zum neuen Jahr. Hoffentlich geht es mit unserem Projekt dann etwas besser voran...

     

    L G Alas Ven

  11. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles gute zum neuen Jahr. Hoffentlich komme ich dann dazu, mal wieder mehr in unserem Projekt mitzuarbeiten.

     

    L G Alas Ven

  12. Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.

     

    L G Alas Ven

  13. Frohes Fest und guten Rutsch. Wenn alles gut geht, bin ich nächstes Jahr auf dem Kloster-Con!

     

    Gibt es da eine Chance auf ein Treffen live und in Farbe?

     

    L G Alas Ven

  14. Frohes Fest und guten Rutsch... Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr auch mal wieder mit einem persönlichen Treffen zum Spielen?

     

    L G Alas Ven

  15. Frohes Fest! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr auch mal mit einem Treffen live und in Farbe...

     

    L G Alas Ven

  16. Hallo, Abd oder HJ,

     

    kennst Du vielleicht den Autor vom Gildenbrief mit dem medjenischen Kriegstrommler, Andreas Dürr?

     

    Ich habe eine Frage zu seiner Idee zum Kastenwesen in Medjis, weil ich es mir schwer vorstellen kann...

     

    L G Alas Ven

  17. Happy Birthday!

     

    L G Alas Ven

  18. Happy Birthday...

     

    Vielleicht, wenn die Kids keinen Strich durch die Rechnung machen, bis zum nächsten Nordlicht-Con...

     

    L G Alas Ven

  19. Herrliche Glühwurst nachträglich!

     

    L G Alas Ven

  20. Herrliche Glühwurst! Feier schön!

     

    L G Alas Ven

  21. Herrliche Glühwurst!

     

    Lebt Ihr eigentlich noch? Meldet Euch doch mal wieder, wir würden uns freuen.

     

    L G Alas Ven

  22. Herzliche Glühwurst - ich melde mich später noch persönlich!

     

    L G Alas Ven

  23. Herzlichen Glückwunsch Karim!

     

    Und Dir und Deiner Frau einen schönen Tag. Lass Dich reich beschenken!

     

    L G Alas Ven

  24. Ja, es gab keine Staus oder ähnliches, wir sind völlig unproblematisch zu Hause angekommen, vielen Dank der Nachfrage. Hoffentlich hattet Ihr im Nachhinein nicht zu viel Arbeit mit uns mit dem Aufräumen.;-)

     

    L G Alas Ven

  25. Jetzt bin ich überigens tatsächlich Slürams Frau!

     

    Spielt Ihr eigentlich immer noch fleißig PR?

×
×
  • Neu erstellen...