Zum Inhalt springen

Sylt-Con III: 19. - 28. Januar 2007


Bro

Empfohlene Beiträge

So!

 

Die eine 6-Personen-Wohnung soll 135,00 Euro kosten, die andere 90,00 Euro. Alles inklusive, also geteilt durch 6 bei Vollbelegung. Jetzt brauche ich definitive Anmeldungen, aber nicht hier, sondern im Unterforum, wohin sich die weitere Diskussion verlagern wird.

 

Bei mehr als 12 festen Anmeldungen kann ich noch auf ein paar 4-Personen-Wohnungen zurückgreifen, alle in Steinwurfweite.

 

Wer jetzt sagt: das ist ja doof, dass nicht alle im selben Haus sein können, dem kann ich nur sagen: Völlig korrekt. War beim Schweizer-Tal-der-Toten-Helden aber auch so. Und ging auch!

 

Wie gesagt: Weitere Diskussion im Unterforum. Wer dort noch keinen Zugang hat, möge mich bitte anschreiben, bzw. um Zugang bitten, damit ich freischalten kann. Wer noch nicht weiß, wie das geht: Kontrollzentrum --> Gruppenmitgliedschaft --> Sylt-Con

 

Ich freue mich!

 

Bro

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Wir haben übrigens schon eine Fahrkarte. Vielleicht fährt noch jemand von Euch mit denselben Zügen: Freitag von Hamburg-Harburg nach Westerland mit dem IC 2170 und Sonntag von Westerland nach Hamburg-Harburg mit dem IC 2171.

 

Bro, bist Du so lieb und nett und holst uns Freitag, 19.01., um 18:04 Uhr ab und bringst uns Sonntag, 28.01., für um 11:56 Uhr wieder zum Bahnhof?

Link zu diesem Kommentar

Ja, sicher...

 

Ich möchte übrigens anbieten, auf dem Sylt-Con alle Teile der bisherigen Kampagne nachzuspielen, falls Interesse besteht.

 

Wer aber z. B. gern von Teil 1 an einsteigen möchte, kann das gern tun. Wer z. B. bei Teil 2 oder 3 (ich weiß, das sind ein paar) den Anschluss verpasst hat und die Kampagne lieber lückenlos spielen möchte, kann das gern bei mir tun.

 

Das gilt natürlich nicht für ausgelassene oder übersprungene Episoden. Wer also mit Teil 3 eingestiegen ist, kann nicht 1 oder 2 nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Ja, sicher...

 

Ich möchte übrigens anbieten, auf dem Sylt-Con alle Teile der bisherigen Kampagne nachzuspielen, falls Interesse besteht.

 

Dankeschön.

 

Wolfgang sagt, er hätte vermutlich Interesse, Teil 1 bis 5 zu spielen, wobei er einen Elementar-Beschwörer würde spielen wollen.

Ist da Leermeldung erbeten? Ich selbst habe kein Interesse an der Con-Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Ja, sicher...

 

Ich möchte übrigens anbieten, auf dem Sylt-Con alle Teile der bisherigen Kampagne nachzuspielen, falls Interesse besteht.

 

Dankeschön.

 

Wolfgang sagt, er hätte vermutlich Interesse, Teil 1 bis 5 zu spielen, wobei er einen Elementar-Beschwörer würde spielen wollen.

Ist da Leermeldung erbeten? Ich selbst habe kein Interesse an der Con-Kampagne.

Hängt von der weiteren Beteiligung ab.

 

Noq und Yarisuma fehlen nur Teil 5, weitere ernste Anfragen habe ich hier nicht. Die Leute, mit denen ich auf dem Süd-Con gesprochen habe, haben sich bisher nicht wieder geäußert...

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich ist da nichts Besonderes zu zu sagen... der Nordhorn-Con ist ein seit zig Jahren zweimal jährlich stattfindender Midgard-Con, der - aufgrund der Entstehungsgeschichte und der Örtlichkeit - von einem relativ kleinen Kreis frequentiert wird.

Man braucht die Fürsprache von zwei "alten Hasen" (und keine Gegenstimmen), um eine Einladung zu erhalten.

Manchmal gibt es Gegenstimmen, deren Quelle und Ursache ich nicht immer ermitteln kann. :plain:

 

Gruß

Krayon

Link zu diesem Kommentar

Zwischenbericht:

 

5 feste Zusagen für die ganze Zeit, eine feste Zusage für ein Wochenende

Dazu diverse "Vielleichts".

 

Bis 15.12. muss ich definitiv wissen, wer noch kommt. Momentan sieht es nach 6 Leuten aus, das bedeutet: eine Gruppe mit 7 Leuten (Ja, stefanie, finde ich auch nicht gut), nur eine Wohnung, das bedeutet ferner: definitiv kein Con-Kamp-Abenteuer! Bei mehr Leuten sieht das alles anders aus.

 

@Lukarnam; Hajo; Daraubasbua; Tony; Krayon: Ich würde mich freuen, Euch zu sehen.

 

@alle, die noch in der Sylt-Con-Mitgliederliste stehen, aber noch nicht fest zugesagt haben: Ihr habt auch bis 15.12. Zeit, Euch anzumelden, sonst nehme ich Euch aus dem Unterforum erstmal raus.

 

Ich freue mich auf alle, die zum zweiten und sogar schon zum dritten Mal hier sind und natürlich auch sehr über die zwei "Neulinge". Dürfen gern noch mehr werden.

Link zu diesem Kommentar

2. Zwischenbericht:

 

7 feste Zusagen für die ganze Zeit, eine feste Zusage für ein Wochenende

Dazu diverse "Vielleichts".

 

Bis 15.12. möchte ich definitiv wissen, wer noch kommt.

 

@Lukarnam; Hajo; Tony; Krayon: Ich würde mich freuen, Euch zu sehen.

 

@alle, die noch in der Sylt-Con-Mitgliederliste stehen, aber noch nicht fest zugesagt haben: Ihr habt auch bis 15.12. Zeit, Euch anzumelden, sonst nehme ich Euch aus dem Unterforum erstmal raus.

 

Ich freue mich auf alle, die zum zweiten und sogar schon zum dritten Mal hier sind und natürlich auch sehr über die zwei "Neulinge". Dürfen gern noch mehr werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich muss hier mal öffentlich schwärmen: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn:

 

 

Leute, das war der schönste Con,

den ich bisher erleben durfte.

 

 

Meine Gäste waren alle wunderbar: Da will ich keinen hervorheben... Jeder hat gut mitgespielt. Alle haben gut mitgeholfen. Ich konnte wenigstens einigen einen Teil der Insel zeigen. Das Wetter war ja auch erstklassig schön. Und ich weiß echt nicht, wieso ich zuletzt vor über 12 Jahren im Schwimmbad war. Wieder hin will... Und die gelungene Geburzachsüberraschung für Flämmchen war auch schön. Ich finde es immer schön, wenn Leute sich freuen können.

 

Die Abenteuer waren alle Klasse:

- Hülan durfte zum ersten Mal so richtig Sturmangriffe gegen Reiter (okay, okay, es waren Zentauren, aber das war genausogut) reiten, wenn auch Seit´ an Seit´ mit dem besten, stinkenden Tegaren der ganzen Steppe. Weiterhin gab es nene erkenntnisse über die tegarische Steppeneule, von der Hülan sich allmählich verfolgt fühlt...

- Karl-Hermann Erichsen durfte seinen Lebenstraum erfüllen und Paradiesvögel in Neu-Guinea beobachten. Leider sollte er sie auch einfangen. Aber egal. Da fällt mir ein: Flämmchen: Ein paar PP und EP? Bittebitte? Und: seeehr wichtig: Der Studiengang "Wissenschaftsgeschichte" scheint ABSOLUT ideal zu sein für ein M1880-Abenteuer! :thumbs: Die ganzen tollen Details (von denen wir vermutlich nur die Hälfte gebraucht haben, wenn man Flämmchens dicke Mappe gesehen hat) einschließlich der kopierten Photos und Stiche von "damals" haben dafür gesorgt, dass man sich besser in die Zeit versetzen konnte!

- Voilodion und Flämmchens Afsana sorgten bei der Stadtwache von Corrinis für zahlreiche Verwirrung(en) *schnipp* *schnipp* Würde mich nicht wundern, wenn das bei einigen von denen chronisch wird. Das Erratum im Corrinis-QB, das die fälschliche Existenz einer Stadt namens Corrinis ausweist, wird nicht erscheinen, denn unsere Gruppe hat darauf verzichtet, das Kaff nach dem Abenteuer niederzubrennen.:lookaround:

- Tyhmo konnte seinem Ruf als Kampfsau gerecht werden, obwohl er doch gar nicht mehr so brutal sein will.:disturbed: Er ist doch Heiler... *hmpf* Naja, wenn die Wache Reoch´rin weiter belästigt hatte, hätten die echt was erleben können.

- mein neuer Liebling Curlagh konnte bereits ein zweites "Reisen bildet"-Abenteuer spielen. Dieses Biest von Kindgöttin hat ihn (Elf) doch glatt zu ihrem Pantheon bekehrt. Aber die Kleine ist auch soooo niedlich. Nie hat mir die Konfrontation mit offensichtlich geklauten Buchvorlagen derartig viel Vergnügen bereitet. :lol: (Tip: Immer ein paar Datteln dabei haben...) Und Urruti scheint mir ein ganz lustiges Land zu sein. Da möchte ich gern wieder hin. Lustig fand ich, dass Hurriter genaudenselben österreichischen Akzent haben wie Waelinger. Komisch, das... ;)

- In der anderen Gruppe habe ich an großen Momenten immerhin eine von ganzbaf improvisierte Seeschlacht wahrgenommen...

 

Schwachpunkte: Fallen mir vier ein: 1) Die Wohnungen waren in zwei verschiedenen Gebäuden. Aber selbst das sorgte dafür, dass einige Leute eine Extraportion Frischluft genießen konnten. 2) Und im Januar haben nur sehr wenige gute und bezahlbare Restaurants geöffnet, um unsere Köche zu entlasten. Ich will nächstes Jahr gern mal versuchen, mich vorher zu erkundigen. 3) Ein dussliger Bäcker, der bestellte Torten an die falschen Personen herausgibt. :disgust: Und der schlimmste: 4) Der nächste Sylt-Con ist erst wieder im nächsten Jahr. :cry: :cry: :cry: (Außer jemand möchte gern mal im Sommer oder Herbst kommen. Da kostet die Unterkunft logischerweise leider etwas mehr...)

 

 

Sönke, trotz schwerstem Nach-Con-Blues im Schwärmen... :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn: :turn:

Link zu diesem Kommentar

Tja, was soll ich dazu sagen........................?:confused:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn es um die Tage geht, an denen ich anwesend war, kann ich mich Bro nur anschließen.

--

In freudiger Erwartung des nächsten SyltCon

Noq

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie schade, dass außer Noq und mir hier noch keiner was geschrieben hat. Egal:

 

UPDATE:

 

1) Ihr habt offenbar die wettermäßig schönste bisherige Woche der letzten Zeit erwischt. Vorm Con: Regen und seit Wochenbeginn regnet es auch nicht nur in meinem Kopf, sondern die ganze Zeit auch hier. Da haben wir ja echt Glück gehabt.

 

2) Gestern lese ich, dass in der Sylter Welle zum Herbst eine neue, viel größere bzw. längere Wasserrutsche gebaut werden soll. Schöne Aussichten.

 

3) @Flämmchen: Wattwanderung? Mir ist eingefallen: Das wird ja nur im Sommer angeboten. Von Juni bis August bieten wir das jetzt selbst an. :turn:

 

 

Mal ganz generell gefragt: Wie sieht es bei den Interessierten denn im Juli oder September aus? Wenn ich mich rechtzeitig umhöre...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...