Zum Inhalt springen

Patzer und Zitate in Kampagnen


Empfohlene Beiträge

"Ich will aber einen Hanuta spielen"

Bei uns sind die Hanuta auch gern genommen, wie auch die Abstruser und die Obskurer...

 

 

Nett war auch einmal das Rückzugsgefecht, bei dem der Pilot unseres Shifts sagte: "Ihr habt 30 Sekunden, um an Bord zu kommen! 30, 29, 28, ..."

Etwa 3 Sekunden später verschwand er mit dem Shift in den Orbit und ließ uns zurück. :motz::nunu:

 

Nachdem die Situation nicht mehr gefährlich war, kam er zurück:

"..., 27, 26, 25, 24, ..." :rotfl:

 

Seitdem sind diese 30 Sekunden zu einer stehenden Redewendung geworden.

 

Gruß

Matthias

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Handlungszeit ca. 2430. Spieler finden Geheimstation von MdI-treuen Tefrodern, stürmen sie. Letzter Widerstand in der Zentrale, gut verschanzt. Ein Spieler beschließt, erbeutete unbekannte Granaten zu werfen. Zur Sicherheit alle beide. Erster Wurf erfolgreich, zweiter Wurf kritischer Fehler. Zufällige Bestimmung, welche der beiden Granaten (eine mittelstarke und eine sehr starke...) es war. Natürlich die sehr starke.:) Fällt ihm direkt vor die Füße, extremer Schaden, tot. Die Tefroder auch (eine Granate war mehr als genug).

 

Von diesem Abgang sprach man noch Jahre später...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...