Zum Inhalt springen

Black Ops

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Black Ops

  1. Sag mal Wulfhere hattest du nicht mal erwähnt das Etruser endlich zu Werten kämen ?
  2. Ist bei Perry auch schon gemacht worden. Schon mal überlegt wessen Schilde nach zwei salven auf 70% sind, bei relativ gleichwertiger Waffentechnology?
  3. Doc Smiths Galaktische Patroullie oder meinst du eine andere ? (Ja. Aber er hätte Probleme mit einigen Perry Schiffen.)
  4. Nichts. Ich habe mich nur gewundert ob andere die selbe meinung haben.
  5. Wie es der titel sagt. Ich finde das die derzeitigen (und früheren ) Raumschiffe im Perry Universum ganz schön mächtig sind im vergleich zu zum beispiel Star Wars. Eine Tsunami zum beispiel würde einen Star Wars Sternzerstörer zum Frühstück verspeisen, ähnlich ist es fürchte ich mit Star Trek. Irgend jemmand der selben meinung ?
  6. Arkenier, Aras, Thaafs, Baahmys, Maahks, Haluter, Chretkor, die Con-Treh, Druuf. Das sollte reichen Wulfhere 10min zu beschäftigen. Werdet satt und dick !
  7. Dieter wann und wo ist der Midgard Stammtisch am Dienstag ?

  8. Als ob es noch nicht genug Völker im Perryversum gäbe. Es gibt doch Posbis....., mach einfach davon welche sauer auf die Terraner. Und Ersatz - elfen gibt es auch.....,heißen Arkoniden.
  9. Ist die Transformkannone denn für alle zu habe in 2840 ? Dachte die wäre strengstes Staatsgeheimniss. Wie wäre es mit Fälschern ? Ich glaube mich dunkel zu erinnern das Geldscheine mal via Holwanganium-Fasern (Sp ?) "Fälschungssicher" gemacht wurden. Wäre da nicht was machbar ?
  10. Aber lemurisch ist ziemlich unwahrscheinlich als "lebende" Sprache. Ich denke kaum jemmand erinnert sich an die Lemurer, auß er vielleicht den Akonen aber die verstecken sich ja auch.
  11. Du meinst den :Ich bin doch kein Gutmensch ! - Methandor ? Der gute hat einfach zuviel Traveller gespielt......
  12. So wahr...... Wir hatten echt Probleme mit dem Blues-Diskus unser Kapitän kriegte fast einen Anfall als wir die Burschen geborgen haben....... Schließlich haben wir sie in Raumanzügen an einer Leine in einen unserer Frachträume gelassen.(Der akonische Berater war wundervoll sauer )
  13. Ja. Das konnte nicht einmal Atlan während seiner Zeit als Imperator von Arkon herausfinden. Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß die Konverterkanonen zuerst nur in geringer Stückzahl produziert wurden (ähnlich wie im M87-Zyklus die Transformkanonen mit FpF-Zusatzschaltung, die eine kurze Zeit lang Paratronschirme knacken konnten) und schließlich in einer Zeit der Unruhen und des Separatismus ausgebaut und an irgendeinem höchst geheimen Ort untergebracht wurden, weil die arkonidischen Schutzschirme ihnen selbst nicht standhalten konnten. Bevor so eine kriegsentscheidende Waffe in die Hände von potentiell Aufständischen fällt, muß man einen Riegel vorschieben. Oder vieleicht hat auch ein Mascant geputscht und den Imperator samt Flaggschiff mit einem Schuß aus der Konverterkanone aus dem Weg geräumt, um anschließend per Edikt sicherzugehen, daß ihm das nicht eines Tages auch widerfährt. Schließlich konnte ja auch ein Imperator einfach so per Erlaß "für alle Zeit!" die Verwendung von Transmittern verbieten. Oder aber wir machen es uns einfach und sagen: "ES ist's gewesen!" Also großes Geheimnis ? Ooooh, laßt uns Zeitreisen um festzustellen was passiert ist.....
  14. Komisch nach meinen Informationen (die überaltet sind) hatten die Arkoniden nie Konverterkannonen. Laut dem Atlan Threat hatten sie welche während der Methankriege. Ist die Technik wieder verloren gegangen ? Wenn ja wann und wie ?
  15. Logarn ich muß gestehen das ich so an die tausend Bände keinen Perry Roman mehr gelesen habe.Das neueste war ein Versuch mich in Andromeda einzulesen (ging nicht wirklich)und diese TB´s mit den lemurischen Sublicht- Archen (oh my...,seit wann funktioniert denn Physik im Perryversum? War mein Gefühl dabei...).
  16. Du beziehst dich auf diese Sache mit dem Premierminister ? Hab ich gelesen. Aber ist das bei euren Gruppen auch schon aufgetaucht?Bei uns bin ich außer dem SL der einzige der etwas erfahrung mit Perry Rhodan hat. Die Kritik kam von einem Methador bei dem ich mir nicht sicher bin ob er den Hintergrun d gelesen hat.
  17. Kürzlich kam in unserer Gruppe eine Diskusion über die krimminellen Machenschaften von Perry selbst auf. Das beinhaltet: Völkermord,Spionage,Piraterie,Verschwörung zum Sturz von Rechtmäßig gewählten Regierungen (soweit man bei manchen davon reden kann) und einige sachen für die ich den richtigen Straftatbestand eigentlich nicht kenne........ Ich war der einzige Terraner in der Gruppe,aber ich muß zugeben das nach den Buchstaben des Gesetzes der Character der die Diskusion aufwarf recht hatte.... Irgendwelche Kommentare ?
  18. Du solltest mal die Vorstellung eines gewissen US Abgeordneten für die Zulassung des neuen Super Airbus für amerikanische Fluhäfen sehen... Aber Spaß beiseite: Die Frachter benutzen feste Routen,was bedeutet das man ausrechnen kann. Wenn man dann noch ein paar Informanten auf den wichtigeren Raumhäfen hat,und noch Linearspürer ist es ziemlich plausibel wie operiert wird.
  19. Es ist eine Weile her das ich wirklich engen Kontakt zu Perry Technology hatte aber wie ist das mit Linear-Triebwerken ? Kann man eigentlich anmessen wo die aus dem Hyperraum rauskommen ? Denn das Problem ist ja wohl die Beute in einem System zu stellen und aufzubringen und ein Sternsystem enthält einen ganzen Haufen Platz. Eine andere möglichkeit wäre es natürlich wenn man in der Lage wäre ein Schiff aus dem Linearraum zu holen,aber existiert eine solche Technologie überhaupt (noch)?(Ich erinnere mich das die Condos Vasac mal so etwas hatte,in den alten USO Heftchen). Es muß eine plausibele Taktik geben um Piraterie lukrativ zu machen sonst macht das nähmlich keiner......,außer Wrackräubern,aber an Leuchfeuer glaub ich in dieser Ecke der Galaxis nicht.
  20. Hat jemmand eine Idee wie stark besiedelt Stiftermann wirklich ist ? Nachdem was ich gefunden habe sind das so 15.000 Kolonisten,Zwangsarbeiter nicht gezählt.(Wieviel muß man da eigentlich annehmen ?) Grüße
  21. Ich mochte Sinclair Maraud Kennon von der USO,Don Redhorse,Ronald Tekener und Julian Tifflor...... Aber ich hab so um Band tausend aufgehört irgend was mit der endlosen Armada....
  22. Ich hab gestern das erste mal gespielt und festgestellt,daß man sich ganz schön mit der Charaktererschaffung in die Nesseln setzen kann.Wir hätten fast keinen Character mit Gassenwissen gehabt wenn einer von uns nicht den vorgefertigten Springer aus dem Basis-Band genommen hätte. Die beiden anderen waren ein Kantharin Taktischer Offizier und ein terranischer Wissenschafts-Offizier (Archäologe,Fachgebiet Lemurer). Man sahen wir alt aus gegen das fliegende Suizidkommando der Galactic Guardians..... Aber man kann tolle sachen (sorry Abenteurer)bauen. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...