Zum Inhalt springen

Heidelberg: Spielgruppe Orga-Strang


Empfohlene Beiträge

Gast Quintulf
... insbesondere, da ich den Ort bereits einmal gefunden habe.

Hier noch einmal zur Sicherheit: ich komme (vor) um 7 ins Marstall Café!

 

Kan'thar

 

7 ist gut. Werde da sein.

 

@Kan'thar: Dich erkennen wir dann am Anzug ;) ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Arg! Ich hoffe das liest jetzt noch jemand! :rolleyes: Ich schaff es heute nicht, Jungs! Mein Dad ist - wider Erwarten - heute um 14:30 aus dem Krankenhaus entlassen worden. Und jetzt rödel ich hier mit meiner Mom ein wenig durch die Gegend. :(:motz: Ich schaff den Zug, der in 20 Minuten fahren würde, definitiv nicht. Und dann muss ich noch losziehen und ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin kaufen, dass sollte eigentlich zwischen 16 und 18 Uhr passieren. :(:cry::angryfire:

Es tut mir furchtbar leid! <grmpf>

Link zu diesem Kommentar
Gast Quintulf
Arg! Ich hoffe das liest jetzt noch jemand! :rolleyes: Ich schaff es heute nicht, Jungs! Mein Dad ist - wider Erwarten - heute um 14:30 aus dem Krankenhaus entlassen worden. Und jetzt rödel ich hier mit meiner Mom ein wenig durch die Gegend. :(:motz: Ich schaff den Zug, der in 20 Minuten fahren würde, definitiv nicht. Und dann muss ich noch losziehen und ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin kaufen, dass sollte eigentlich zwischen 16 und 18 Uhr passieren. :(:cry::angryfire:

Es tut mir furchtbar leid! <grmpf>

 

 

Schade das es nicht geklappt hat, so haben wir nur die Charaktere fertigestellt. Spielt Jan nun eigentlich auch mit ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich hätte auch Interesse, bei Euch mitzuspielen. Habt Ihr noch ein Plätzchen frei? Ich wohne seit kurzem in Mannheim und kenne Midgard recht gut.

 

Gibts einen Grund, weshalb Ihr in Heidelberg spielt? Es scheinen ja doch einige dafür herumkutschen zu müssen... Bin aber auf jeden Fall auch mobil.

 

Viele Grüße,

Parathion

Link zu diesem Kommentar

... einfach vorbei, denn Du kannst gerne mitspielen. Der Grund für Heidelberg ist, dass der einfach schön in der Mitte liegt und zwei von uns dort arbeiten.

 

Brauchst Du eine Figur? Machst Du Dir eine? oder soll ich Dir eine mitbringen, dann wünsch Dir 'was.

 

Gruß

 

Kan'thar

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

ich hätte auch Interesse, bei Euch mitzuspielen. Habt Ihr noch ein Plätzchen frei? Ich wohne seit kurzem in Mannheim und kenne Midgard recht gut.

 

Gibts einen Grund, weshalb Ihr in Heidelberg spielt? Es scheinen ja doch einige dafür herumkutschen zu müssen... Bin aber auf jeden Fall auch mobil.

 

Viele Grüße,

Parathion

 

Hy Parathion

 

Wo in MA ist den dein stammsitz. Den da ich ebenfalls aus MA komme könnten wir in einem Auto rübergondeln. Spart nerven bei der parkplatz suche.

Link zu diesem Kommentar

Hi Duke,

 

das wär natürlich schonmal prima. Ich wohne in der Augustaanlage, also recht günstig in Richtung HD. Wo wohnst Du?

 

@Kanthar: Da ich lange Jahre immer nur SL war, hab ich keine aktuelle Figur. Ein paar ältere M3-Figuren gibts wohl noch, z.B. GHx Gr 6 oder 7.

 

Ich mach mir gern eine neue Figur, am liebsten aber unter "Aufsicht". Beim Typ bin ich recht offen, gerne Zauberer - fehlt noch was bestimmtes in der Gruppe?

 

Viele Grüße,

Para

Link zu diesem Kommentar
@ Parathion ich wohne in Käfertal. Ich frage auch aus Eigen nutz da mein Wägele demnächst mal in die Werkstatt muß (Lüftung ist ausgefallen das sorgt für ein echte Batteltech feeling):schweiss::schweiss::schweiss:

 

Na, ich kann Dich am Dienstag gern mitnehmen. Kannst Du irgendwie in die Augustaanlage/Ecke Karl-Ludwig-Str. kommen? Wenn es um 19 Uhr in HD losgehen soll, sind Abholaktionen in MA kaum drin...

 

Dann brauch ich mir auch den Weg nicht so genau anzuschauen, Du weißt ja dann, wie man fährt?!

 

@ Kanthar: Mir scheint, da fehlt noch etwas Nahkampfpower. Ich würfel mir also eine neue Figur aus und überrasch Dich dann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Quintulf
Hallo zusammen,

 

ich hätte auch Interesse, bei Euch mitzuspielen. Habt Ihr noch ein Plätzchen frei? Ich wohne seit kurzem in Mannheim und kenne Midgard recht gut.

 

Gibts einen Grund, weshalb Ihr in Heidelberg spielt? Es scheinen ja doch einige dafür herumkutschen zu müssen... Bin aber auf jeden Fall auch mobil.

 

Viele Grüße,

Parathion

 

 

Hallo Parathion,

 

die Gruppe könnte auf jeden Fall noch Zuwachs vertragen. Wann wäre denn der nächste Termin?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...