Jump to content

Gruppe sucht Spielleiter - Raum Heidelberg / Mannheim


Recommended Posts

Leider hat sich heraus gestellt, dass die Gruppe und @Stephan als Spielleiter nicht zusammen passen was nicht an Stephan liegt. Wir Spieler wollen ganz klassisch mit Papier und Bleistift spielen und konnten uns mit Stephans digitalen Hilfsmitteln nicht anfreunden. Schade, aber wir können alle damit umgehen. An dieser Stelle nochmal Dank an Stephan, dass er für uns den SL gegeben hätte.

Also sucht nun eine Gruppe nach einem Spielleiter:

Wo: Raum Heidelberg / Mannheim (Spielort in Heidelberg und Mannheim vorhanden - andere Orte in der Region müssten mit den anderen Spielern abgestimmt werden, da eine Spielerin auf den ÖPNV angewiesen ist)
Wann: unter der Woche (Montag bis Donnerstag)
frühester Beginn: 18 Uhr (eher 19 Uhr)
spätestes Ende: 23:00 Uhr
Häufigkeit: wöchentlich oder 14-tägig
Was: Midgard - M4 oder M5 in Abstimmung mit dem Spielleiter.
Wer: Aktuell 4 Spieler (2 Männer, 2 Frauen - alle erfahrene Rollenspieler)

Wir würden uns sehr freuen wenn sich noch eine Spielleiter findet oder ggf. ein Foumsmitglied Kontakt zu einem nicht im Forum vertretenen Spielleiter herstellen könnte.
Edited by Hiram ben Tyros
  • Like 1
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...