Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_1046994

Hi Allard. :wave:

ich hoffe ein neues Gesicht ist willkommen...

Kommt darauf an wie es auschaut. ;)

So wie es gerade aussieht, werde ich gegen

20:30 da sein - Mein genaues Arbeitszeitende für nächsten

Mittwoch wird sich dann sehr kurzfristig ergeben...

Wie finde ich Euch im Troll, da ich ja noch kein Gesicht kenne?!?:confused:

Da aktuell nicht von allen Stammtischlern Profilbilder vorhanden sind kannst du dich hier mal orientieren. Da sind einige Gesichter drauf, denen du potentiell begegnen könntest.

Grüße

ganzbaf

comment_1047189
ich hoffe ein neues Gesicht ist willkommen...

Kommt darauf an wie es auschaut. ;)

Na hoffentlich komme ich am Türsteher vorbei mit meiner

Verbrechervisage...

Gruß

Allard

comment_1053565
@amberle: es gibt weder Bilder noch Neuigkeiten.

Das ist schon untertrieben.

Allard war durchaus eine Neuigkeit. Und er wollte sogar wieder kommen ...

Ja, wir haben es nicht geschafft Ihn zu vergraulen... und die Bedienung konnte sich sogar alle Bestellungen richtig merken :D

Und beim nächsten Mal wird in München sogar Midgard richtig geschrieben. :dozingoff:
comment_1054611
Kriegt man sonst nicht, was man bestellt? :confused:

ganzbaf hat sich noch nie beschwert, der vergisst immer, was er bestellt hat, wenn er von Tisch hochschaut und die Bedienung sieht. :D

BB, wir sollten uns die Bedienung mal angucken, wie ist's mit dem 26. September!? Mal schauen, ob ganzbaf da nicht überfordert ist, mit dem Mädel ...

comment_1054616

ganzbaf hat sich noch nie beschwert, der vergisst immer, was er bestellt hat, wenn er von Tisch hochschaut und die Bedienung sieht. :D

BB, wir sollten uns die Bedienung mal angucken, wie ist's mit dem 26. September!? Mal schauen, ob ganzbaf da nicht überfordert ist, mit dem Mädel ...

Wie wäre es denn eher mit dem 08.11.2007? Da können dann Bro, draco und ich auch was dazu sagen.;)

comment_1054618

Wie wäre es denn eher mit dem 08.11.2007? Da können dann Bro, draco und ich auch was dazu sagen.;)

Wenn wir am 26.09 den 1. inoffiziellen Stuttgarter Stammtisch halten, gibt's am 08.11 eben den 2. selbigen. Meine Reisepläne zum SüdCon sind noch nicht gefestigt.

Mir überrollet die Schwobe eenfach!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.