Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Wer liest das Vorwort 118 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer liest das Vorwort

• Ich lese das Vorwort
      109
    • Ich lese das Vorwort nicht
      11

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

comment_762889
Von mir bekommt HJ auch +1/0 (klingt irgendwie magisch - ob das motiviert?)!

Allerdings weiß ich, wie nervig das Schreiben von Vorworten und Einleitungen ist... Ist irgendwie ein "muss ja, aber interessiert eh keinen" - von daher überrascht mich das Ergebnis! :o:

Ich ergänze zu oben: Ich lese immer die Vorworte. Auch in Caedwyn-Abenteuerbänden ...

Grüße...

Der alte Rosendorn

comment_763377

Ich lese auch grundsätzlich immer das Vorwort. Allerdings muss ich zugeben, dass ich ihm weniger Interesse entgegenbringe als dem Rest des GB. Aber wenn ich mich so lange auf einen GB gefreut habe und er dann endlich in meinem Besitz ist möchte ich auch einfach alles darin lesen, einfach alles. Darum finde ich auch kaum einmal einen Artikel, von dem ich nicht einfach begeistert bin.

Grüße, Kosch

• 2 Wochen später...
comment_777139

Erster Blick - das Inhaltsverzeichnis, um die Information der Titelseite zu ergänzen.

Der Zweite Blick, der verweilt auch länger, gilt dem Vorwort, welches über ("semi-")aktuelle Trends :lookaround: , die Erfahrungen der GB-Redaktion und ein wenig Insiderwissen aus den Kreisen der Midgard-Macher informiert.

Im übrigen finde ich die neuen Cover-Illustrationen zwar einen Tick zu romantisch (für meine Auffassung von Midgard) aber erheblich besser als Larry Elmores Baywatch Beauties!

Tolle Leistung, macht bitte so weiter!

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...
comment_1047777

Hallo,

leider hatte ich noch nicht allzu viele GB in der Hand, was aber eher an der mangelnden Zeit, als an dem Angebot liegt, aber ich lese das Vorwort immer.

Es biete für mich einen guten Einstieg in das Lesevergnügen und auch eine kleine Orientierung.

Liebe Grüße, amberle

• 4 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.