Zum Inhalt springen

Delmana (aus GB46)


Empfohlene Beiträge

Ich bin gestern mal wieder auf den Artikel über die Beschwörerin Delmana gestoßen (Rang&Namen im GB 46) und habe zwei Fragen:

 

Sie hat von ihrem Mentor ja zwei (nach M3) eigentlich nicht zugängliche Zauber gewährt bekommen. Wie sieht es nach M4 aus? Zumindest Windstoß ist nun ja problemlos möglich, aber was ist mit weiteren Zaubern aus dem Arkanum?

 

Delmana hingegen (s. GB 46) wird im Zyklus noch eine wichtige Rolle einnehmen - was aber niemanden hindern soll, sie jetzt schon einzusetzen, sofern sie nicht sofort das Zeitliche segnet (was schon schade wäre).

Hat sich da schon etwas ergeben? Vielleicht habe ich ja etwas übersehen.

 

Weitere Informationen sind natürlich auch willkommen, wenn sie denn hier öffentlich gemacht werden können.

 

Solwac

 

P.S. Ich hoffe, dass kein Spoiler nötig ist...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...