Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_675842

Hallo,

ich hätte eine Bitte/Vorschlag an die Midgard-Autoren.

Da MdS ja weiterhin seiner Veröffentlichunf harrt, wäre es nicht eine Möglichkeit, den Beschwörer auf der neuen Midgard-Homepage als Charakterklasse vorzustellen, sprich Lernschema, Fertigkeiten-Einstufung, Zauber incl. Lernkosten selbiger.

Ich denke, das kann man durchaus auch vorstellen, ohne den Rest des Hintergrundes dazu zu schreiben.

Wobei, eine kurze Einführung des für MdS geplanten Weltbildes wäre auch etwas nettes.

comment_675865

Hi Kazander,

ich denke nicht, dass dein Wunsch erfüllbar sein wird, aber guck mal bei ebay, da verkauft jemand die alten M3-Boxen. In einem der Bücher stand auch das Lernschema eines Beschwörers (im Buch des Schwertes, wenn ich mich nicht irre), sowie eine charaktertypische kurze Beschreibung im Buch der Magie (z.Bsp. bekannt aus dem Arkanum). Vielleicht hilft dir das ja, die Zeit bis zum Erscheinungstermin von MdS zu überbrücken... ;)

Grüße

Ghim

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.