Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_255925
Zitat[/b] (HarryW @ 14 Nov. 2003,13:18)]Noobism

Mich gibts jetzt als Comicfigur.

Das hat man davon wenn man Einsteiger bei der Wahl ihres RPG-Systems beraten will

Du neigst also zu spontanen Aggressionsausbrüchen mit Gewaltanwendung. So so  dozingoff.gif

comment_255930
Quote[/b] (Eike @ 14 Nov. 2003,13:21)]
Quote[/b] (HarryW @ 14 Nov. 2003,13:18)]Noobism

Das hat man davon wenn man Einsteiger bei der Wahl ihres RPG-Systems beraten will

Du neigst also zu spontanen Aggressionsausbrüchen mit Gewaltanwendung. So so  dozingoff.gif

nein. Das ist natürlich ne verfälschung und vorspiegelung falscher Tatsachen, das Gespräch fand eigentlich über ICQ statt und lief ganz anders

• Ersteller
comment_255931
Zitat[/b] (HarryW @ 14 Nov. 2003,13:25)]
Zitat[/b] (Eike @ 14 Nov. 2003,13:21)]
Zitat[/b] (HarryW @ 14 Nov. 2003,13:18)]Noobism

nein. Das ist natürlich ne verfälschung und vorspiegelung falscher Tatsachen, das Gespräch fand eigentlich über ICQ statt und lief ganz anders

Aber gut getroffen hat er Dich! wink.gif

comment_257375

Ja, ich habe mir gestern einige herunter geladen. Allerdings schien der Server zeimlich in die Knie zu gehen, wenn man sich die Übertragungsrate anschaut. 4KB mit Standleitung sind einfach nicht sonderlich viel und bei uns hat der Fehler nicht gelegen.

• 3 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.