Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_2298066
Ich habe Windows 7, auf einem Acer Revo (wahrlich kein High-End-PC) vielleicht ist das externe Laufwerk auch so langsam.

Ja, Download und dann mit Installationsschlüssel von der DVD, müsste ja auch gehen. Mal schauen.

Das liegt an der USB Anbindung des LW beim Revo, erst von DVD auf Netzwerk kopieren oder gleich downloaden, das ist scheller

comment_2298190
Auf meinem Helix (zugegebenermaßen Download auf SSD mit i7) dauert die Installation eine Minute :-)

Keine Bange, die Lernkurve ist flach und die Einarbeitung kostet Zeit, da sollte die Installationszeit nicht ins Gewicht fallen.

:panic::lachen:

Die sind aber streng bei Profantasy. Ich musste mich erstmal nachregistrieren (hatte ich nicht gemacht, als ich letztes Jahr CC3 in Essen kaufte, weil ich eh nichts dazu kam, da rumzubasteln) und erst dann gibt es Downloads. Bei z.B. Adobe kann man eine zeitlich beschränkte Vollversion laden und die dann mit dem Registrierungsschlüssel (der vor Ort bei guten Fachhändler gekauften Software) freischalten. Naja, mal sehen.

comment_2298521

Der Download war schneller als das DVD-Laufwerk.

So, das Programm ist installiert und läuft. Und danke für die Warnung mit der Einarbeitungszeit, da habe ich doch erstmal ins Tutorial geguckt - aber die warnen ja selbst, dass der CC auf einem CAD-Programm basiert. Und sowas ist natürlich kein Powerpoint.

Bearbeitet ( von Marc)

comment_2298668
Der Download war schneller als das DVD-Laufwerk.

So, das Programm ist installiert und läuft. Und danke für die Warnung mit der Einarbeitungszeit, da habe ich doch erstmal ins Tutorial geguckt - aber die warnen ja selbst, dass der CC auf einem CAD-Programm basiert. Und sowas ist natürlich kein Powerpoint.

Ich beherrsche AutoCAD, habe aber trotzdem meine liebe Mühe mit CC3. :after:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.