Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wem das jetzt nichts sagt, das Format schaut folgendermaßen aus, wobei die #-Zeichen durch die entsprechenden Werte zu ersetzen sind (der Rest ist hoffentlich selbsterklärend).

Charaktername, Charakterklasse Gr 1-15

Stand, Glaube - Größenkategorie (Größe in cm), schlank/normal/breit - # Jahre

St #, Ge #, Gw #, Ko #, In #, Zt #

Au #, pA #, Wk #, Sb #

# LP, # AP - Rüstungsklasse - B # - SchB+#, AbB+#, AnB+#

ANGRIFF: Waffe+# (1W6+#); Raufen+#(1W6#) - ABWEHR+#, RESISTENZ+#/#/#

Fertigkeit+#(Spezialisierung)

Zaubern+#: Zauber (Bemerkung)

(Die kompletten Technischen Hinweise sind auf Midgard Online verfügbar.)

 

CU

FLo

Link zu diesem Kommentar

@Schatten: Verwendest du bitte eine Andere Farbe in deinen Posts? Sienna verwende eigentlich ich schon die ganze Zeit über.

 

@Schatten & Rabenmond: Algemein wäre ausgemacht das jeder Spieler sein ganzes Post in einer Farbe Postet, Schwarz schreibt nur der SL (Randver).

 

 

PS: Sorry das ich mich etwas zu lange nicht gemeldet hab, hab aber momentan recht viel um die Ohren, ich versuch mich zu bessern.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi, ich gucke gerade...

Schicken dauert noch was...für Notfälle an sirdarksun(Klammeraffe)gmx.de...aber nur Notfälle...ist mein Sohn, der erschlägt mich sonst...Tschö!

Sabine

 

Ihr befindet euch in Jarnigard, dem Hauptsitz der Freden.Ich freue mich schon, wenn ich euch etwas per PN schicken kann. Bis jetzt solltet ihr euch aber untereinander bekannt machen, so dass es dazu nicht wirklich gekommen ist.

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ich wollte nur mal ankündigen, dass ich jetzt eventuell auch noch mitspielen würde und wollte einfach fragen, ob jemand da grundlegend was dagegen hat!

Ansonsten würde ich dann nämlich meinen Charakter (ich habe grade den Vorschlag an den SL geschickt) in die Geschichte einbauen!

Mfg

Yon (der jetzt vielleicht auch bald Thursen jagd, dann aber Arehtna heißt)

Link zu diesem Kommentar

Hi Du!

Sorry, aber ich hab Probleme mit Smileys.

Erstmal, naja, passen nicht immer ins Abenteuer, aber egal.

Das Problem ist technisch: Ich muss im Internetcafe den Text copieren und auf Wordpad ziehen und dann speichern um ihn Zuhause zu haben.

Habe 3x in Worten dreimal die einzelnen textzeilen kopiert, als ich an Deine kam, machte es statt "einfügen" dann löschen, d.h. meine Arbeit war futsch!

Weiss nicht die Logik davon, aber bitte nicht mehr mit Smileys oder zuviel Spielerei. ist zum Ausdrucken schlecht! Okay?

Ansonsten, ich hab Spaß, wann geht´s weiter?

Grüße!

Sindr

Hallo Yon

für mich kein Thema, such dir ne Farbe m010.gif aus & los gehts :-p

 

LG RM

Link zu diesem Kommentar

Also das mit den Smilies wirst du in einem normalen Thread nicht unterbinden können NeaDea. Im Abenteuerstrang sind Smilies ohnehin unangebracht, da gebe ich dir Recht, dort sollten sie nicht vorkommen. Aber in einem Diskussionsthread wird man nicht drum rum kommen, dass dort von Zeit zu Zeit mal der eine oder andere Smilie auftritt, zumal du selber schon oft welche verwendet hast.

 

Ich hatte beim einfügen btw keine Probleme, habe es mal nachgemacht um zu sehen wo dein Problem denn liegt. Wobei ich mich auch frage, warum du einen Diskussionsthread kopierst und dann auch noch Zeile für Zeile, da bist du ja schneller mit dem lesen fertig als dass du alles kopierst...

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar
Hi Du!

Sorry, aber ich hab Probleme mit Smileys.

Erstmal, naja, passen nicht immer ins Abenteuer, aber egal.

Das Problem ist technisch: Ich muss im Internetcafe den Text copieren und auf Wordpad ziehen und dann speichern um ihn Zuhause zu haben.

Habe 3x in Worten dreimal die einzelnen textzeilen kopiert, als ich an Deine kam, machte es statt "einfügen" dann löschen, d.h. meine Arbeit war futsch!

Weiss nicht die Logik davon, aber bitte nicht mehr mit Smileys oder zuviel Spielerei. ist zum Ausdrucken schlecht! Okay?

Ansonsten, ich hab Spaß, wann geht´s weiter?

Grüße!

Sindr

Hallo Yon

für mich kein Thema, such dir ne Farbe m010.gif aus & los gehts :-p

 

LG RM

Blöde Frage: Warum musst du das? Kannst du nicht einfach direkt im IExplore auf Datei - Speichern gehen? Vielleicht noch vorher auf Themen-Optionen - Druckbare Version...

Link zu diesem Kommentar

Tja, warum muss oder mach ich das...

Ich hab die Geschichte am liebsten gedruckt, je nachdem, an welchem rechner ich sitze ist das unterschiedlich zu lösen.

Als direkte Website-html-Dokument hab ich mit meinem offline PC zuhause Probleme...

Den Tipp von harry kann ich nicht umsetzen: wo finde ich Themen- Optionen?

Ich hab hier die MS- Internet Ex. Leiste mit Datei/ Bearb/Ans/ Fav/ Extras/?

Darunter verschiedene Funktionen

zurück/vorwärts/...

?oder auf der Midgard HP? nix gesehen..

So long!

Link zu diesem Kommentar

Tipp: Gehe auf dieser Seite hoch bis zur letzten Zeile über dem ersten Beitrag der Seite. Da findest Du ein Menü "Themen-Optionen", da wälst Du die Druckansicht. Die ist schon mal deutlich kompakter als die normale Ansicht. Du kann dann auch bis zu 100 Beiträge auf eine Seite packen.

 

Wenn Du beim Abspeichern dann noch "Textdatei" auswählst, dann kannst Du die Seite wohl am einfachsten auf Diskette bannen.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

@NeaDea

Ja okay, du hast die Geschichte lieber gedruckt... aber ich verstehe deshalb trotzdem nicht warum du das auch mit der Diskussion hier machst... Hier findet die Geschichte nicht statt und hier wurden diese Smilies verwendet. Nun ja, vielleicht gehört das zu den vielen Geheimnissen der Weiblichkeit, die man nie verstehen wird :D

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar

Tsss,

gibt´s hier IRGENDETWAS was Du nicht weißt????

Und dann guckst Du auch noch alles nach...wie machst Du das?????

Also, ich werd Dich besser Mr.Spock nennen als Solvac, scheint mir als Synonym irgendwie passender...

!Merci! Ich hab´s gecheckt! Wie man immer sagt: es gibt keine dummen Fragen...

Bis demnächst! Grüße!

Nea Dea, nicht allwissend...;)

Tipp: Gehe auf dieser Seite hoch bis zur letzten Zeile über dem ersten Beitrag der Seite. Da findest Du ein Menü "Themen-Optionen", da wälst Du die Druckansicht. Die ist schon mal deutlich kompakter als die normale Ansicht. Du kann dann auch bis zu 100 Beiträge auf eine Seite packen.

Wenn Du beim Abspeichern dann noch "Textdatei" auswählst, dann kannst Du die Seite wohl am einfachsten auf Diskette bannen.

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Tja, guter Freund,

die bestimmte bemerkung will ich mal überhört haben...

Guckst Du richtig?:cool: z.B. 8.10. u.a. Rabenmond macht kleine Smileys rein!

Guckst Du! :-p

:augenroll: Männer!

@NeaDea

Ja okay, du hast die Geschichte lieber gedruckt... aber ich verstehe deshalb trotzdem nicht warum du das auch mit der Diskussion hier machst... Hier findet die Geschichte nicht statt und hier wurden diese Smilies verwendet. Nun ja, vielleicht gehört das zu den vielen Geheimnissen der Weiblichkeit, die man nie verstehen wird :D

Masamune

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...