Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das soll jetzt wirklich net böse gemeint sein, aber ich blicke diesen Satz nicht

"Stimmt. Ich wenn sie auch nur halb so viel Energie in die Vorbereitungen unserer Reise, und natürlich die Reise selber, stecken, haben wir die Richtigen Gefährten gefunden."

Halb so viel Energie wie was?!

Und das "Ich" muss glaub ich ganz weg oder?!

Soll wirklich net böse gemeint sein, vielleicht bin ich auch einfach zu dumm:)

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

@Yon

In dem Satz fehlt ein "glaube".

 

Ich glaube wenn sie auch nur halb so viel Energie in die Vorbereitungen unserer Reise, und natürlich die Reise selber, stecken, haben wir die Richtigen Gefährten gefunden.

 

So ist der richtige Satz. Und er wollte damit sagen, dass wir die richtigen Gefährten gefunden haben, wenn sie in die Reise ebensoviel Energie stecken wie in das Umwerben der Weiblichkeit.

 

@Rabenmond

Och *tröst*

Hier kannste doch mit deinen Grinsebacken immer noch um dich werfen *g*

 

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar
@Yon

In dem Satz fehlt ein "glaube".

 

Ich glaube wenn sie auch nur halb so viel Energie in die Vorbereitungen unserer Reise, und natürlich die Reise selber, stecken, haben wir die Richtigen Gefährten gefunden.

 

So ist der richtige Satz. Und er wollte damit sagen, dass wir die richtigen Gefährten gefunden haben, wenn sie in die Reise ebensoviel Energie stecken wie in das Umwerben der Weiblichkeit.

 

@Rabenmond

Och *tröst*

Hier kannste doch mit deinen Grinsebacken immer noch um dich werfen *g*

 

 

Masamune

 

Richtig, sorry das ich das "glaube" vergaß...

Link zu diesem Kommentar

Auf Yon Attans Wunsch hin....

 

Moderiert von Hornack:

Anhänge gelöscht, da es sich dabei um einen klaren Copyright-Verstoß handelt. HarryW, bitte verlinke doch einfach zu Karten, die im www stehen. Den Weg kann man auch beschreiben bzw. auf einer wesentlich kleineren Karte zeigen.

 

Hornack

 

Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Hast du mal eben etwas kaltes Eisen dabei??? Ich nicht, hatte eigentlich noch nie einer meiner Chars auf Grad 1...

 

Ja wie jetzt?

Du hast kein kaltes Eisen dabei?

Das is ja schwach.

Ich hab doch auch schon ne Klinge aus Elfenstahl und ne Rüssi aus Sternensilber.

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Nein aber mal Scherz beseite

Vielleicht weiß unser Waelandzwerg ja wirklich, wo man kaltes Eisen findet.

Oder vielleicht kennt er ja jemanden, der kaltes Eisen besitzt/verkauft?!

Ich glaube, die Frage sollte eher in diese Richtung gehen.

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Naja, im zweiten Satz ( des Stranges ) hatte ich geschrieben:

 

Die Schneeschmelze im Frühjahr ist schon beendet und der Sommer lockt bereits mit seinen Sonnenstrahlen.

 

Woher der Permafrost da herkommt weiß ich nicht. ;) Aber der Boden ist sowieso steinig und hart, d.h. wenn manche Charaktere denken er wäre noch gefroren, dann passt das auch ... ;)

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Hi, wäre schön, wenn die Zwerge und Callissa nach der Beratung zurück kommen.

Ansonsten trifft man sich morgen früh beim Aufbruch wieder..?!

Sindri wird hier übernachten, auch Bran und Ulfgar sind hoffentlich vernünftig und bleiben bei ihr, dann würde wohl Arehta auch bleiben...

Also, last´uns die restliche Nacht ruhen, während unsere Waffen geschärft werden, dann mag uns der erste Hahn wecken und die Hausherrin rauswerfen...;)

grüße! Eure Sindri

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...