Zum Inhalt springen

Vieslingsschwampv


Gast Einskaldir

V statt F - Ist das noch zeitgemäß?  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. V statt F - Ist das noch zeitgemäß?

    • Ja
    • [Color=green]Grün[/Color]


Empfohlene Beiträge

Ist doch nichts neues. Diese neumodischen Weicheier haben eben nicht das Zeug dazu, das Weisfolk zu beeindrucken. :dunno:

 

Will ich das überhaupt? :dozingoff:

Ah, die Einstellung stimmt schon mal, denn vür angehende Physiker sieht es eh düster aus. :D

 

Man beachte bitte das Fettgedruckte im Zitat :sigh:

 

Mich dünkt, ihr wollt fom Thema ablenken ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Deutschland ist vies. Es hat die Portugiesen geschubst.

Und gewonnen. Man sieht, man kriegt nicht nur die Weiber, auch mehr Vußballsiege, wenn man vies ist.

 

Da du als Ösi qualitativ hochwertigen Vußball nur aus der Theorie kennst, kannst du das überhaupt nicht beurteilen.

 

Grüße

der viese Gurkenkasper

Pffft. Das heißt qualitatif.

Link zu diesem Kommentar
Deutschland ist vies. Es hat die Portugiesen geschubst.

Und gewonnen. Man sieht, man kriegt nicht nur die Weiber, auch mehr Vußballsiege, wenn man vies ist.

 

Da du als Ösi qualitativ hochwertigen Vußball nur aus der Theorie kennst, kannst du das überhaupt nicht beurteilen.

 

Grüße

der viese Gurkenkasper

Pffft. Das heißt qualitatif.

 

Wir sind besser als ihr!

 

Grüße

der viese Gurkenkasper

Link zu diesem Kommentar
Deutschland ist vies. Es hat die Portugiesen geschubst.

Und gewonnen. Man sieht, man kriegt nicht nur die Weiber, auch mehr Vußballsiege, wenn man vies ist.

 

Aber wir sind vieser als ihr.

 

 

Da lügt sich einer die Hucke voll, nachdem er forher bestens analysiert hatte. :D

 

Na klar. Am Ende sind die Ösis dann dafon überzeugt, Europameister geworden zu sein.

 

Höhö.

 

Grüße

der viese Gurkenkasper

Link zu diesem Kommentar
Deutschland ist vies. Es hat die Portugiesen geschubst.

Und gewonnen. Man sieht, man kriegt nicht nur die Weiber, auch mehr Vußballsiege, wenn man vies ist.

 

Aber wir sind vieser als ihr.

 

 

Da lügt sich einer die Hucke voll, nachdem er forher bestens analysiert hatte. :D

 

Na klar. Am Ende sind die Ösis dann dafon überzeugt, Europameister geworden zu sein.

 

Höhö.

 

Grüße

der viese Gurkenkasper

Ist alles schon forbereitet: Das Wunder fon Wien.

Link zu diesem Kommentar
Deutschland ist vies. Es hat die Portugiesen geschubst.

Und gewonnen. Man sieht, man kriegt nicht nur die Weiber, auch mehr Vußballsiege, wenn man vies ist.

 

Aber wir sind vieser als ihr.

 

 

Da lügt sich einer die Hucke voll, nachdem er forher bestens analysiert hatte. :D

[Achmed]SILENCE. KILLYOU![/Achmed]

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Moderation :
Um es mal deutlich zu sagen: Habt Ihr sie noch alle? Ihr behandelt hier die Frage um ein paar Abkürzungen wie einen Glaubenskrieg, welcher der vielen Propheten denn nun die einzig wahre Heilsbringende Botschaft verkündet- und das mittlerweile auf 11 Seiten!

 

Es geht hier um ein paar Abkürzungen. Nichts weider. Kriegt Euch mal wieder ein. Meine Güte. Ihr benehmt Euch als würde es um die immens wichtige Frage gehen, ob Werte über 100 offiziell zugelassen werden sollen oder nicht.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Viele Grüße

hj

 

Das ist der Beweis: Der Abd war noch nie in einer viesen Sitzung in der es um Abkürzungen und Devinitionen ging. Und ich dachte er wäre SAP'ler ;)

 

Ich bin davür wir machen eine Viesling-Sigel-Liste auf. Da schreiben wird dann auch Sigel mit 'ie' damit es vieser klingt.

 

PfErD - Pyramiden fon Eschar, Die

ACuKuP - Alba, vür Clan und Krone und Provit

Murks - Myrkgard - Die Düstere Schwesterwelt

Vanta - Das Vantasy-Rollenspiel

Link zu diesem Kommentar
Moderation :
Um es mal deutlich zu sagen: Habt Ihr sie noch alle? Ihr behandelt hier die Frage um ein paar Abkürzungen wie einen Glaubenskrieg, welcher der vielen Propheten denn nun die einzig wahre Heilsbringende Botschaft verkündet- und das mittlerweile auf 11 Seiten!

 

Es geht hier um ein paar Abkürzungen. Nichts weider. Kriegt Euch mal wieder ein. Meine Güte. Ihr benehmt Euch als würde es um die immens wichtige Frage gehen, ob Werte über 100 offiziell zugelassen werden sollen oder nicht.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Viele Grüße

hj

 

Das ist der Beweis: Der Abd war noch nie in einer viesen Sitzung in der es um Abkürzungen und Devinitionen ging. Und ich dachte er wäre SAP'ler ;)

 

Ich bin davür wir machen eine Viesling-Sigel-Liste auf. Da schreiben wird dann auch Sigel mit 'ie' damit es vieser klingt.

 

PfErD - Pyramiden fon Eschar, Die

ACuKuP - Alba, vür Clan und Krone und Provit

Murks - Myrkgard - Die Düstere Schwesterwelt

Vanta - Das Vantasy-Rollenspiel

 

:rotfl: :rotfl: :lachen:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
"Oh Holdoriel, wir haben seit drei Tagen nichts gegessen und getrunken. Das grämt mich so sehr, ich will nicht mehr leben..." :rotfl:

 

Vür diesen Ausspruch bekommst du den Vieslingsschwampvorden am Band :D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...