Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

V statt F - Ist das noch zeitgemäß? 10 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. V statt F - Ist das noch zeitgemäß?

• Ja
    • [Color=green]Grün[/Color]

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

comment_1209487
Deutschland ist vies. Es hat die Portugiesen geschubst.

Und gewonnen. Man sieht, man kriegt nicht nur die Weiber, auch mehr Vußballsiege, wenn man vies ist.

Da du als Ösi qualitativ hochwertigen Vußball nur aus der Theorie kennst, kannst du das überhaupt nicht beurteilen.

Grüße

der viese Gurkenkasper

Pffft. Das heißt qualitatif.

comment_1209488

Und gewonnen. Man sieht, man kriegt nicht nur die Weiber, auch mehr Vußballsiege, wenn man vies ist.

Da du als Ösi qualitativ hochwertigen Vußball nur aus der Theorie kennst, kannst du das überhaupt nicht beurteilen.

Grüße

der viese Gurkenkasper

Pffft. Das heißt qualitatif.

Wir sind besser als ihr!

Grüße

der viese Gurkenkasper

comment_1209509

Aber wir sind vieser als ihr.

Da lügt sich einer die Hucke voll, nachdem er forher bestens analysiert hatte. :D

Na klar. Am Ende sind die Ösis dann dafon überzeugt, Europameister geworden zu sein.

Höhö.

Grüße

der viese Gurkenkasper

comment_1209513

Da lügt sich einer die Hucke voll, nachdem er forher bestens analysiert hatte. :D

Na klar. Am Ende sind die Ösis dann dafon überzeugt, Europameister geworden zu sein.

Höhö.

Grüße

der viese Gurkenkasper

Ist alles schon forbereitet: Das Wunder fon Wien.

comment_1209525

[Achmed]SILENCE. KILLYOU![/Achmed]

• 3 Wochen später...
comment_1218297
Moderation :
Um es mal deutlich zu sagen: Habt Ihr sie noch alle? Ihr behandelt hier die Frage um ein paar Abkürzungen wie einen Glaubenskrieg, welcher der vielen Propheten denn nun die einzig wahre Heilsbringende Botschaft verkündet- und das mittlerweile auf 11 Seiten!

Es geht hier um ein paar Abkürzungen. Nichts weider. Kriegt Euch mal wieder ein. Meine Güte. Ihr benehmt Euch als würde es um die immens wichtige Frage gehen, ob Werte über 100 offiziell zugelassen werden sollen oder nicht.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Viele Grüße

hj

Das ist der Beweis: Der Abd war noch nie in einer viesen Sitzung in der es um Abkürzungen und Devinitionen ging. Und ich dachte er wäre SAP'ler ;)

Ich bin davür wir machen eine Viesling-Sigel-Liste auf. Da schreiben wird dann auch Sigel mit 'ie' damit es vieser klingt.

PfErD - Pyramiden fon Eschar, Die

ACuKuP - Alba, vür Clan und Krone und Provit

Murks - Myrkgard - Die Düstere Schwesterwelt

Vanta - Das Vantasy-Rollenspiel

comment_1218300
Moderation :
Um es mal deutlich zu sagen: Habt Ihr sie noch alle? Ihr behandelt hier die Frage um ein paar Abkürzungen wie einen Glaubenskrieg, welcher der vielen Propheten denn nun die einzig wahre Heilsbringende Botschaft verkündet- und das mittlerweile auf 11 Seiten!

Es geht hier um ein paar Abkürzungen. Nichts weider. Kriegt Euch mal wieder ein. Meine Güte. Ihr benehmt Euch als würde es um die immens wichtige Frage gehen, ob Werte über 100 offiziell zugelassen werden sollen oder nicht.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Viele Grüße

hj

Das ist der Beweis: Der Abd war noch nie in einer viesen Sitzung in der es um Abkürzungen und Devinitionen ging. Und ich dachte er wäre SAP'ler ;)

Ich bin davür wir machen eine Viesling-Sigel-Liste auf. Da schreiben wird dann auch Sigel mit 'ie' damit es vieser klingt.

PfErD - Pyramiden fon Eschar, Die

ACuKuP - Alba, vür Clan und Krone und Provit

Murks - Myrkgard - Die Düstere Schwesterwelt

Vanta - Das Vantasy-Rollenspiel

:rotfl: :rotfl: :lachen:

• 4 Monate später...
comment_1274871
"Oh Holdoriel, wir haben seit drei Tagen nichts gegessen und getrunken. Das grämt mich so sehr, ich will nicht mehr leben..." :rotfl:

Vür diesen Ausspruch bekommst du den Vieslingsschwampvorden am Band :D

Bearbeitet ( von Gast)

• 1 Monat später...
comment_1295708
Ich möchte hier einmal feststellen, dass Schwerttänzer völlig Recht hat mit seiner Beobachtung!

Grüße

der viese Gurkenkasper

Sicher, die Welt dreht sich aus dem Karussell aus betrachtet :dozingoff:

Steig doch aus, wenn dir zu übel wird. Pvv, warum muss man denn alles Selbstferständliche auch noch extra hinschreiben?

Grüße

der viese Gurkenkasper

comment_1296026
Ich möchte hier einmal feststellen, dass Schwerttänzer völlig Recht hat mit seiner Beobachtung!

Grüße

der viese Gurkenkasper

Sicher, die Welt dreht sich aus dem Karussell aus betrachtet :dozingoff:

Steig doch aus, wenn dir zu übel wird. Pvv, warum muss man denn alles Selbstferständliche auch noch extra hinschreiben?

Grüße

der viese Gurkenkasper

Weil Du es sonst nicht kapieren würdest

• 2 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.