Zum Inhalt springen

[WestCon 2005] Verteilung der Abenteurer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

hier die Verteilung der Abenteurer:

 

Abenteuer 1: 04, 18, 19, 20, 40

 

Abenteuer 2: 07, 29, 30, 31, 39

 

Abenteuer 3: 08, 10, 14, 15, 24

 

Abenteuer 4: 01, 22, 32, 42, 43

 

Abenteuer 5: 03, 05, 06, 33, 37

 

Abenteuer 6: 11, 12, 27, 38, 44

 

Abenteuer 7: 16, 17, 25, 26, 45

 

Abenteuer 8: 02, 21, 28, 34, 35

 

Abenteuer 9: 09, 13, 23, 36, 41

 

Ich hoffe das passt alles. Alle Wünsche haben wir nicht berücksichtigen können.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hajo, hallo Olafsdottir!

 

Auch ich möchte Euch für die Mühe danken, die Ihr Euch bei der Abenteurer-Verteilung gemacht habt.

 

Auch wenn ich ziemlich grinsen mußte. Na jut, dann mache auch ich meine Erfahrungen mit dem Zwerg-/Elf-Pärchen. Und bekomme die Tanaturgen. Dann aber bitte mit Hintergrund.

 

Ich bin gespannt auf den Abend.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Olafsdottir!

 

Die Verteilung wird erst auf dem Con bekannt gegeben.
Können wir als Spielleiter dann auch keine Spieler kontaktieren? Zum Beispiel würde ich gerne mit dem Druiden eine Sonderhandlung erarbeiten, um damit intensiver auf dessen Herkunft einzugehen, was möglicherweise zu Interessenskonflikten mit den anderen Abenteurern führen kann.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Olafsdottir!

 

Die Verteilung wird erst auf dem Con bekannt gegeben.
Können wir als Spielleiter dann auch keine Spieler kontaktieren? Zum Beispiel würde ich gerne mit dem Druiden eine Sonderhandlung erarbeiten, um damit intensiver auf dessen Herkunft einzugehen, was möglicherweise zu Interessenskonflikten mit den anderen Abenteurern führen kann.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

Hi.

 

Ich hatte auch schon überlegt, Rainer anzubieten, die Tanaturgen selbst zu kontaktieren, um ihn zu entlasten.

 

Und evtl. Zwerg/Elf.

 

Aber dann wüßten Sie natürlich, wer ihr SL ist.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns das gerade überlegt: Wenn ihr es für nötig haltet, euch mit euren Spielern in Verbindung zu setzen, könnt ihr das gern tun. Wir wollten die Verteilung halt nur nicht an die große Glocke hängen...

 

@Nanoc: Gerade bei den beiden Thanaturgen wäre es mir sehr lieb, wenn du mir das abnehmen würdest...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Olafsdottir!

 

Wir haben uns das gerade überlegt: Wenn ihr es für nötig haltet, euch mit euren Spielern in Verbindung zu setzen, könnt ihr das gern tun. Wir wollten die Vreteilung halt nur nicht an die große Glocke hängen...
Das klingt sehr gut. Dann werde ich nur zu den Personen Kontakt aufnehmen, bei welchen ich es für nötig erachte; ansonsten bleibt alles unter dem Deckmantel der Geheimhaltung.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gerade auf diesen Strang "hingewiesen" worden, nachdem ich an anderer Stelle eine Frage zur Spielerzusammensetzung gepostet hatte, danke für die Verteilung! :)

 

Ich bin sogar ein wenig überrascht, dass der Grad-Durchschnitt jetzt doch niedriger ist als womit ich gerechnet hatte. Aber das wird schon werden. Jetzt weiß ich, dass ich den "detektivischen" Teil ausbauen sollte, den ich bisher eher kurz halten wollte.

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
Ich bin sogar ein wenig überrascht, dass der Grad-Durchschnitt jetzt doch niedriger ist als womit ich gerechnet hatte. Aber das wird schon werden. Jetzt weiß ich, dass ich den "detektivischen" Teil ausbauen sollte, den ich bisher eher kurz halten wollte.

 

Naja, das Problem war, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Figuren zur Auswahl hatten :D

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gerade per PN gefragt worden, wie es denn sei, wenn man nicht pünktlich um 19:00h da sein kann. Alleine der Verkehr macht manche Anreise ja etwas unkalkulierbar.

 

Bei einer kleinen Verzögerung sehe ich kein Problem, aber vielleicht sollten wir uns vorher Gedanken dazu machen. Ich fände es blöd, wenn der SL nach 20 Minuten mit der Beschreibung nochmal von vorne anfangen darf.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Alternative: Einen "Nachrücker" haben wir ja bereits. Wie ist das, ist irgendwo eine Art Anmeldestopp verkündet worden? Falls nicht, könnten ja noch Leute hinzukommen, die wir offiziell als Nachrücker führen und die bei Verspätungen von vorher fest angemeldten zum Zug kommen. Wie bei einem normalen Turnier auch.

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...