Zum Inhalt springen

WORLD OF WARCRAFT


Torfinn

Wie findet ihr World of Warcraft ?  

92 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr World of Warcraft ?

    • * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

In einer der Raid-Instanzen zu Tanken oder Heilen reicht, dann hast Du alle Hände und Augen voll zu tun.

 

Raid-Instanzen sind tödlich langweilig. Spätestens nach dem 3. oder 4. Mal. Letztendlich war es die Aussicht auf das ödende Endgame, dass mich dazu brachte mit WoW aufzuhören. Wenn ich PvP will gehe ich lieber zu DAoC.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Hajo, naja, das ist - glaube ich - abhängig von der Klasse, sowie ob man bei den ersten Versuchen dabei ist. Solange bis die eigene endgültige Taktik noch nicht steht, bleibt es interessant. Wenn die Taktik eingespielt ist, und die Instanzen sogenannten Farmstatus haben, ist es natürlich nicht mehr so spannend. Aber dann gibt es ja neue/weitere Instanzen.

 

Aber das alles liegt an dem individuellen Spassfaktor. Mir macht es einfach Spass mit Leuten die ich kenne (meiner Gilde) zusammen was zu unternehmen und ob dafür das Spiel WoW oder Wie-auch-immer heißt, spielt bei mir eine untergeordnete Rolle.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin in DAoC oft in die Gegenden gegangen in denen nicht so viel los war. Das bedeutete immer dort haben sich die Devs Mühe gegeben und Farmen ist nicht so einfach, man muss wissen wo und wie man auf die Jagd geht und kann dabei kaum an einer Stelle stehen bleiben.

Genauso werde ich es in WoW auch wieder machen.

Vielleicht bekomme ich so nicht die beste Ausrüstung zusammen, aber ich seh viel mehr von der Welt :D

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Ich spiele jetzt seit kurzem WoW - wenn mich die Kiste mal läßt! :(

Mir gefällt von den Figuren die Hexenmeisterin bisher am besten.

Doch der Schurke hat auch was - ist mir aber im Moment noch zu aufwendig zu spielen.

 

Bisher finde ich es ganz nett - mal sehen, wie weit mein Atem riecht und wie weit ich komme.

 

LG

Kassaia

Link zu diesem Kommentar

Hi allerseits.

 

Nachdem ich seit einigen Wochen jetzt auch WoW spiele und den entsprechenden Thread hier auch schon studiert habe dachte ich mir es wäre doch ganz nett mal eine übersichtliche Auflistung zu haben wer aus dem Forum überhaupt spielt und auf welchem Server und mit welchem Nick. Drum würde ich euch bitten hier in diesem Thread einfach mal euren Server und euren WoW-Nick zu posten - ansonsten bitte nix, sonst wirds unübersichtlich. Danke!

 

Grüße,

Gimli CDB

Link zu diesem Kommentar

Auf Thrall

 

Chibi, gnomischer Hexer

Shishi, Nachtelfischer Jäger

 

Ich gestehe allerdings dass mir die Sprüche der Händler und Questgeber auf Allianzseite manchmal echt auf den Sack gehen. Bei der Horde sind die ehrlicher, ohne dabei griesgrämig zu werden ;)

 

Nur mal ein Beispiel: Als Elfenjäger bekommt man am Anfang so edle Questen, die Populationen der Wildtiere zu regulieren - alles im Sinne des Gleichgewichtes der Natur. Man soll eine gewisse Anzahl von Jungtieren töten, aber nicht mehr. Und etwas später entfölkert man ganze Landstriche weil man als Kürschner das Leder braucht. Dabei sind die Chefs der Elfen auch nicht besser, der neue Lebensbaum den sie gepflanzt haben stellt sich wohl als ziemliche Monstrosität heraus.

 

Bei der Horde ist man ehrlicher. die sagen "Wir führen Krieg. Wir wollen gewinnen. Benutz jeden schmutzigen Trick den du kennst."

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Ich habe im Standardinterface 2-3 zusätzliche Aktionsleisten aufgeblendet, benutze CTMod für eigene Markierungen auf den Landkarten und GuildAds für eine komportable Tauschbörse innerhalb unserer Gilde.

Gatherer habe ich wieder abgeschaltet, weil er das System echt runter ziehen kann wenn er mal ein paar tausend Landmarken gespeichert hat.

 

Die einzige Modifikation die mich noch interessieren würde wäre die Anzeige der Questgeber (gelbes ! überm Kopf) in der Minikarte. Das funktioniert aber nicht als Iterface Addon weil diese Information nicht im Datenstrom zum UserInterface enthalten ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...