Zum Inhalt springen

Südcon Gewinnspiel


Raistlin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich äh ... :blush: bin ganz gerührt. Und ich glaube, der Prof gerade eben in der Vorlesung war froh, dass ich kurz nach meinem nur leicht unterdrückten Freudenschrei, der auf Livias SMS folgte, bald den Saal verlassen hatte ;)

 

Ich danke Raistlin für die Möglichkeit, trotz knapper Finanzlage doch noch auf den SüdCon zu kommen, Andreas Görke für seine Unterstützung in Scharidisch (meines ist etwas eingerostet *g*), Hornack, Tede und Livia für die Ermutigung überhaupt ein Artefakt zu entwerfen, Nix und nochmal Hornack fürs Korrekturlesen und Beraten!

 

Danke danke danke

 

lendenir

 

PS: Ich bin ebenfalls gespannt auf die Artefakte der anderen, freue mich, euch am Wochenende zu treffen und muss mich wohl bemühen in demn folgenden vier Tagen noch ein Abenteuer fürs Wochenende bereitzustellen, da ich nicht wirklich mit sowas gerechnet hätte :after:

Link zu diesem Kommentar

Na, da darf ein offizieller Glückwunsch von der Südcon Orga natürlich auch nicht fehlen.

 

Also auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Und wir freuen uns ebenfalls das der Gewinner auch auf dem Südcon erscheint oder gerade deswegen erscheint.

 

Das Südcon Orga Team

:wave:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...