Zum Inhalt springen

Südcon Gewinnspiel


Raistlin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sodele, termingerecht sind nun insgesamt neun Artefakte (darunter aber drei von Solwac) eingetroffen und von mir weitergeleitet worden - also gibt es sieben Teilnehmer. Ich bin gespannt, welches Raistlin am besten gefällt.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

Ich auch .. hätte schon Lust auf einen Con zu gehen... leider bin ich zu jung um so ne große Auswahl zu haben wie Solwac ;)

 

lendenir

Link zu diesem Kommentar
Sodele, termingerecht sind nun insgesamt neun Artefakte (darunter aber drei von Solwac) eingetroffen und von mir weitergeleitet worden - also gibt es sieben Teilnehmer. Ich bin gespannt, welches Raistlin am besten gefällt.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

Ich auch .. hätte schon Lust auf einen Con zu gehen... leider bin ich zu jung um so ne große Auswahl zu haben wie Solwac ;)

 

lendenir

:trost:

Das älteste der Artefakte habe ich vor acht Jahren an einen Spieler vergeben. :lookaround:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Vor fast genau acht Jahren hat mich ein Kumpel, der heute Geburtstag hat auf seiner Party gefragt, ob ich Lust hätte mit ihm und ein paar Kumpels Midgard zu spielen (das ich durch meinen Bruder allerdings schon theoretisch kannte)

 

;)

 

lendenir

 

PS: Entscheidet sich Raistlin heute noch? sonst geh ich gleich schlafen ...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir Zeit gelassen. ;)

 

Einige Artefakte habe ich ja schon vorab einsehen können, die letzten Einsendungen von heute habe ich mittlerweile auch gelesen. Aber trotzdem ist es nicht einfach. Ich schlafe jetzt erst mal eine kleine Runde da drüber, und werde morgen Früh hier den Gewinner kund tun. Also, keine Angst, nur noch etwa 6 Stunden :sleep:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Artefaktproduzenten!

:thumbs:

 

Es gibt einen Gewinner!

 

Es war wirklich nicht einfach, bei so vielen tollen Artefakten einen Gewinner zu ermitteln. :schweiss:

 

Aber trotz allem gilt immer noch die alte Devise der Highlander: Es kann nur einen geben! :duell:

 

Daher gratuliere ich dem Gewinner lendenir ganz herzlich! :knuddel:

 

Die Artefakte sollten nach dem SüdCon in einem separaten Thread erscheinen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...