Zum Inhalt springen

Südcon Gewinnspiel


Raistlin

Empfohlene Beiträge

Höret, höret!

 

Das Königlich-Albische Kolleg zu Beornanburgh ruft alle Vordenker und Hersteller magischer Artefakte und Wunderwerke auf, sich Ihrer Kunst öffentlich in diesem Forum zu widmen. Für den kommenen SüdCon wird noch ein Gegenstand für ein Abenteuer gesucht. Gegenstände gibt es viele, sicher. Darum soll es kein gewöhnlicher Gegenstand sein, nein!

 

Gesucht wird das originellste Artefakt!

 

Was ist originell? Nun, ein Langschwert* (+5/+5) ist definitiv nicht originell :bored:

Auf jeden Fall muß "originell" nichts mit mächtig oder nützlich zu tun haben, es ist aber nicht ausgeschlossen!

Allerdings sollte dieses Artefakt doch nach Midgard passen, so daß es auf dem SüdCon in einem der dort gespielten Abenteuer in Erscheinung treten könnte.

 

So begebt Euch in die Labore und Werkstätten! Tüftelt und bringt zu Tage, was Ihr schon lange dort verborgen gehalten habt, weil es bisher keinen Grund gab es ans Licht zu zerren. Denn es ist Zeit, und davon habt Ihr wenig! Die Juroren der Thaumaturgischen Abteilung des Kollegs harren Euer Vorschläge und Machwerke. Bis zum Erden-Datum des 6. November 2004 habt Ihr Zeit Eure Eingaben zu tätigen. Am 7. November 2004 wird der Gewinner feststehen!

 

Ihr fragt Euch sicher, was es zu gewinnen gibt. Nun, der Gewinner, der unter Ausschluß der Öffentlichkeit und unter Ausschluß des Rechtsweges ermittelt wird, darf seine eigene Person ohne Entgelt für den SüdCon 2004 einschreiben. Für die Anreise und über die Anmeldegebühr hinausgehende Aufwendungen ist der Gewinner verantwortlich. Eine Auszahlung des Gewinns erfolgt nicht. Bei Nichterscheinen auf dem SüdCon 2004 verfällt der Gewinn.

 

Königlich-Albisches Kolleg zu Beornanburgh

Thaumaturgische Abteilung

 

Schickt eure Postillen mit den Artefakten an information@suedcon.de.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als SüdCon-Organisator möchte ich Raistlin für seinen Einsatz danken! Es ist absolut großartig, dass er privat dieses Gewinnspiel ausrichtet, u.a. auch, um uns zu helfen. :clap:

 

Also Leute, lasst Raistlin nicht hängen und beteiligt euch an dem Wettbewerb.

 

Vielen Dank im Namen des ganzen Orga-Teams!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

[X] Gemacht.

Ich wußte nicht, was ihr euch diesbezüglich ausgemacht hattet.

Das Forumsschiebungsteam ;)

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte eigentlich gehofft, daß das Forum auch etwas davon hat, und die Artefakte hier öffentlich vorgestellt werden.

Aber sinnvoller ist sicherlich, das auch in einem eigenen Thread unter Gegenstände zu packen :D

 

Die Artefakte werden dann hier zu finden sein: Südcon Gewinnspiel - Originelle Artefakte

 

Natürlich kann der Gewinner dann auch den Platz einem Bedürftigen schenken, der Gewinner trägt dann die entsprechenden Daten im Anmeldeformular ein ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich fände es nicht so prickelnd, wenn die Gegenstände schon vor der Preisverleihung veröffentlicht würden - dann fehlt ja die ganze Spannung (und eventuell würde einige entmutigt). Nein, gib doch lieber eine Email-Adresse bekannt und sammel das Zeuch erstmal. Veröffentlichen kann man auch später.

 

Oder ihr schickt die Datei an mich und ich leite es dann weiter: information@suedcon.de

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Darf man sich auch mit mehreren Artefakten beteiligen oder gilt nur eine Teilnahme pro Person?

 

Solwac

 

P.S. Da es ja keine Auslosung ist, sollte die Qualität siegen, daher fände ich mehrere Möglichkeiten gut. Die kreativen Forumler haben ja sicher mehreres auf Lager. :notify:

Das muss natürlich der Veranstalter (Raistlin) entscheiden. Ich persönlich hätte nichts gegen mehrere unterschiedliche Artefakte pro Person einzuwenden.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube ja, dass diese Aktion kontraproduktiv ist. Wenn ich mich noch nicht angemeldet hätte, würde ich mich jetzt erst recht nicht anmelden, sondern erst einmal ein Artefakt produzieren und dann auf den Sieg hoffen. Wenn das andere auch so machen, werden sich manche Leute später anmelden als normal. Was eben gerade nicht gewünscht ist.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Die Befürchtung kann ich durchaus nachvollziehen. Würde man aber nur die Anmeldegebühr erstatten, käme es nicht zu einer weiteren Anmeldung, sondern höchstens zu ein paar Artefakt-Vorschlägen.

 

Der Sinn hierbei ist aber, daß es mindestens eine weitere Anmeldung für den Südcon geben soll, ob das nun als Geschenk von dem Gewinner an jemanden ausgehändigt wird, oder der Gewinner den Platz selbst nutzt ist hierbei unerheblich.

 

Jemand, der unbedingt auf den Südcon will, sollte nicht auf den Ausgang des Gewinnspiels hoffen, da die Chancen doch relativ gering sind. Ein Teilnehmer des Gewinnspiels, der bereits zum Südcon angemeldet ist, könnte aber hoffen zu gewinnen, und den gewonnenen Platz einem Bekannten oder Heimatgruppenmitglied zu schenken, und dann mit ihm oder ihr zum Südcon zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Guude!

 

Nicht, daß ich mir tatsächlich Hoffnungen mache, aber dürfte ich theoretisch den Gewinn zur Verfügung stellen? Der Veranstalter dürfte ihn frei verschenken? Ich werde keinesfalls erscheinen können (bin zu dem Termin in Polen), finde aber den Wettbewerb sehr reizvoll...

 

Grüße, Drachenmann

Einfach mitmachen. Was du dann mit deinem Gewinn machst, bleibt dir vollkommen selbst überlassen.

 

@Hornack: Da schon seit einer ganzen Weile (lange vor dem Gewinnspiel) überhaupt nichts mehr in Bezug auf Neuanmeldungen passiert (die letzten Zählerveränderungen sind hauptsächlich später eingegangene Überweisungen zu schon länger bei mir liegenden Anmeldeformularen), dürfte der von dir befürchtete Effekt vernachlässigbar sein. Immerhin habe ich so schon wieder einen Platz bezahlt bekommen (Danke, Raistlin).

 

Ehrlich gesagt, ist es mir momentan völlig egal, ob die paar Hansel jetzt noch bis zum 7./8. November warten oder doch gleich überweisen. Die meisten Rechnungen bezahle ich auf oder nach dem SüdCon. Und selbst wenn wir in der Woche direkt vor dem SüdCon noch voll werden, steht für mich eines schon ziemlich sicher fest: Es wird wohl zumindest 2005 keinen SüdCon mehr geben.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...