Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_445822

Ich äh ... :blush: bin ganz gerührt. Und ich glaube, der Prof gerade eben in der Vorlesung war froh, dass ich kurz nach meinem nur leicht unterdrückten Freudenschrei, der auf Livias SMS folgte, bald den Saal verlassen hatte ;)

Ich danke Raistlin für die Möglichkeit, trotz knapper Finanzlage doch noch auf den SüdCon zu kommen, Andreas Görke für seine Unterstützung in Scharidisch (meines ist etwas eingerostet *g*), Hornack, Tede und Livia für die Ermutigung überhaupt ein Artefakt zu entwerfen, Nix und nochmal Hornack fürs Korrekturlesen und Beraten!

Danke danke danke

lendenir

PS: Ich bin ebenfalls gespannt auf die Artefakte der anderen, freue mich, euch am Wochenende zu treffen und muss mich wohl bemühen in demn folgenden vier Tagen noch ein Abenteuer fürs Wochenende bereitzustellen, da ich nicht wirklich mit sowas gerechnet hätte :after:

comment_446055

Na, da darf ein offizieller Glückwunsch von der Südcon Orga natürlich auch nicht fehlen.

Also auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Und wir freuen uns ebenfalls das der Gewinner auch auf dem Südcon erscheint oder gerade deswegen erscheint.

Das Südcon Orga Team

:wave:

comment_446126

Auch ich gratuliere von ganzem Herzen! :clap:

(Mir hat dein Artefakt auch sehr gut gefallen - allerdings war die Konkurrenz wirklich hart. Ich hätte wirklich nicht in Raistlins Haut stecken wollen ... :schweiss: )

@Lendenir: Wärst du bitte so lieb und würdest mir das (ausgefülle) Anmeldeformular zumailen? :?:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.