Zum Inhalt springen

PC & Tabletop Forum


Gothic

Empfohlene Beiträge

Ich weis würde auch gerne Midgard oder so mit rein nehmen aber icj kenne es ja gar nicht !ist das ein brett oder PC Spiel ?
Weder noch ... Es ist ein Rollenspiel. Wenn du hier schon Werbung machst, dachte ich, dass du vielleicht auch Interesse an Midgard hast. :confused:

 

Ach ja, wenn du dich über Midgard (und Rollenspiele) informieren willst, dann schau doch mal hier:

 

Was ist ein Rollenspiel?

 

Der Reiz der Rollenspiele

 

Midgard 1

 

Chrash-Kurs für Midgard-Neueinsteiger

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid, wenn ich dich vielleicht demoralisieren muß, Gothic, aber:

Schon wieder ein Forum, daß sich "irgendwie mit Computern" beschäftigt. Die Kraut- und Rüben- Foren dazu sind nicht wirklich spezialisiert, also warum sollte man bei dir anfragen, wenn es tausende andere boards (und das meine ich wörtlich) dazu gibt?

 

Deine Character-encodings sind offenbar generell falsch, du verwendest einen sogenannten "Deppenapostroph" (das ist inzwischen der Fauchausdruck dafür, google danach ;) ) und den bildest du wohl noch mit der accent-Taste. Programmieren schreibt man mit zwei m, Rufzeichen in der Überschrift schauen mistig aus, ein "Flirt-Forum"- ist das wirklich notwendig?

Dazu eine komplett leere Seite mit x Foren.

Und dann das spamming hier herein, wo du noch nicht einmal entfernt eine Ahnung hast, was Midgard überhaupt ist.

 

Tut mir leid, wenn das jetzt eine vernichtende Kritik ist, aber ich will da ehrlich sein.

Das wird, wenn du dich nicht spezialisierst/etwas besonderes anbietest/Leute hast, die support machen einfach ein weiteres von den schnell gezimmerten und schnell vergessenen boards bleiben.

Überleg dir das, und pick dir vielleicht ein, zwei oder drei Bereiche heraus, in denen du oder Freunde exklusiven oder fast exklusiven support oder ein Diskussionforum dafür anbietest.

Die Tatsache, daß du hier wildfremde Menschen geradezu anbettelst, in deinem Forum Moderator zu werden, weckt nicht gerade weitergehendes Vertrauen. Hast du keine Freunde/deine Spielgruppe(n) wo der eine oder andere Moderatorentätigkeit für ein Tabletop o.ä übernehmen will?

 

Nix, hart, aber ehrlich

Link zu diesem Kommentar

Mal zu Gothics Hilfe: Tabletops ist doch etwas was er anbietet... Wenn man den Computerkram und wohl auch das Flirtforum weg ließe, dann wäre das ja ein bißchen was...

 

Gut die Fehler in den Titeln sind etwas blöd, da müsste man etwas machen und wenn schon ein Posting, als Werbung, im Midgardbereich, dann sollte eine RPG-Rubrik drauf sein.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Naja stimmt schon was ihr sagt ! aber was bitte ist an den Farben schlecht ? ich finde sie gut !! Aber ihr könntet ja vorschläge für styles geben ! ich meine anbetteln ist schon hochgegriffen ! natürlich kann ich meinen freunden einen mod posten anbieten !

aber ich finde ich machen mich erstmal lecherlich wenn ich ihm ein posten anbiete wo nix im forum steht oder ? und ein forum für 10 leute ? ich bitte euch ! wenn ihr damit nichts zu tun haben wollt ist eure sache (obwohl die kritik gerechfertigt ist finde auch gut das ihr dann hier so viel geschriebn habt) trotzdem ok ! anmelden könnt ihr euch nach wie vor ! falls ihr verbesserungs vorschläge habt (was farben und so angeht) bitte in mein oder in diese forum ! Danke ! freue mich auf weitere kritik !

 

MFG Gothic

Link zu diesem Kommentar
Naja stimmt schon was ihr sagt ! aber was bitte ist an den Farben schlecht ? ich finde sie gut !! Aber ihr könntet ja vorschläge für styles geben ! ich meine anbetteln ist schon hochgegriffen ! natürlich kann ich meinen freunden einen mod posten anbieten !

aber ich finde ich machen mich erstmal lecherlich wenn ich ihm ein posten anbiete wo nix im forum steht oder ?

Stimmt. Dann lieber bei anderen lächerlich machen :D

Wenn noch nichts im Forum steht, brauchst du m.E. erstmal keine Moderatoren. Das kannst du locker selbst handeln. Wenns mal mehr wird, wüde ich mir da eher Gedanken machen.

und ein forum für 10 leute ? ich bitte euch ! wenn ihr damit nichts zu tun haben wollt ist eure sache (obwohl die kritik gerechfertigt ist finde auch gut das ihr dann hier so viel geschriebn habt) trotzdem ok !

Das hat keiner behauptet. Nur momentan ist es nicht besonders interessant.

anmelden könnt ihr euch nach wie vor ! falls ihr verbesserungs vorschläge habt (was farben und so angeht) bitte in mein oder in diese forum ! Danke ! freue mich auf weitere kritik !

 

MFG Gothic

Naja. Was vorher schon gesagt wurde. Im Moment sieht es aus wie ein bunter Bauchladen. Um ein Forum dauerhaft am Leben zu erhalten musst du dich von der Masse abheben, sprich dich spezialisieren. Ein Forum für alles ist nicht so gut. Was das Design angeht. Ich finde das ist nebensächlich. Schließlich geht es um die Inhalte.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...