Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1882007

PS: Sehr ihr Leute, so organisiert man einen Stammtisch. Die Leute sagen schon ohne Nachbohren zu. ;)

:dozingoff:

Liebste Rina, kommst du bitte auch zum nächsten essener Stammtisch? :sigh:

Schleimer.

:lol:

Pfff, ich bin nur nett. :D

Nett ist die kleine Schwester von ....

comment_1882303

Liebste Rina, kommst du bitte auch zum nächsten essener Stammtisch? :sigh:

Bin da noch etwas indifferent...

Tum was für dich am besten ist. Aber du weißt, dass du bei uns immer willkommen bist. :knuddel:

Weiß ich, ich muss nur überlegen, ob ich die Fahrt auch ohne Kutsche auf mich nehme. :)

Und mal gucken, wer überhaupt so alles kommt. :lookaround:

comment_1882759
Darf ich das als Zusage werten? :D

Eigentlich war das nur so dahin geblubbert. Aber so wie es ausschaut, bin ich am Dienstag tatsächlich in Reichweite (=Dortmund). Wird sich heute oder morgen klären.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich schon öfter in Essen auf dem Midgard-Stammtisch war, als in Hamburg (weil der hier immer ausfällt).

comment_1882762
Darf ich das als Zusage werten? :D

Eigentlich war das nur so dahin geblubbert. Aber so wie es ausschaut, bin ich am Dienstag tatsächlich in Reichweite (=Dortmund). Wird sich heute oder morgen klären.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich schon öfter in Essen auf dem Midgard-Stammtisch war, als in Hamburg (weil der hier immer ausfällt).

Ok, wenn Du in Dortmund bist, sag Bescheid. Ich (oder Zrenik) nehmen Dich wieder mit :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.