Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

S-Bahn und Straßenbahnhaltestelle dirket vor der Tür.

 

Die S-Bahn Haltestelle wird nur von der S6 angefahren. D.h. diejenigen, die nicht ohnehin am Essener HBF einsteigen müssen mindestens 1 mal umsteigen. Das betrifft im wesentlichen obw. Seine Fahrtzeit würde sich pro Fahrt wohl um mindestens 20 Minuten verlängern.

 

Bevor noch weitere Vorschläge kommen: lasst uns bitte erst mal in Essen Steele schauen. Da gibt es schon noch weitere Möglichkeiten. Ich denke, Lokalitäten, die in Frage kommen, sollten entlang der S1 ohne Umstieg liegen.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich nun Bahnhof Süd sehe: Ok ich weiß nicht wie es dort in der Woche ausschaut, aber zumindest im Sommer könnte ich mir vorstellen, dass es dort wesentlich voller als im KuFo ist.

 

Im KuFo passt das mit den Plätzen, das Essen ist angemessen und Parken ist in einiger Umgebung auch relativ sicher. Ok ein eigener Raum wäre fein, aber mir gefällt es dort eigentlich ganz gut. Wenn wir wechseln (und es gibt sicherlich vielfältige Alternativen) sollten wir in Ruhe prüfen ob wir uns nicht verschlimmbessern :)

 

Gruß

 

Neq

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ich packe dich ganz woanders... :D

 

Zusagen (2)

Akeem

Anjanka

 

Absagen (-)

 

Indifferent (1)

Dror

 

:o:

 

:lookaround: Bisher sind wir allein beim Stammtisch...muss ich jetzt Angst haben? :lookaround:

 

 

Er Packt die nur bei den Löffeln. Zauberhäschen:disturbed:

 

Na, solange das kein selbstgefälliger Zwerg mitbekommt, ist es nur halb so schlimm. :D

 

:cool:

 

PS an Akeem: Zauberhäschen neigen dazu, sich mit Magie zu wehren, wenn man sie an den Ohren packt! :notify:;)

Link zu diesem Kommentar
Ich packe dich ganz woanders... :D

 

Zusagen (2)

Akeem

Anjanka

 

Absagen (-)

 

Indifferent (1)

Dror

 

:o:

 

:lookaround: Bisher sind wir allein beim Stammtisch...muss ich jetzt Angst haben? :lookaround:

 

 

Er Packt die nur bei den Löffeln. Zauberhäschen:disturbed:

 

Na, solange das kein selbstgefälliger Zwerg mitbekommt, ist es nur halb so schlimm. :D

 

:cool:

 

PS an Akeem: Zauberhäschen neigen dazu, sich mit Magie zu wehren, wenn man sie an den Ohren packt! :notify:;)

 

Sieht das: :männlicherhändedruc so aus als würde ich dir an die Ohren packen? :sly:

 

Hör nicht drauf, was ein gewisser Herr Zwerg sagt. :plain:

Link zu diesem Kommentar
Ich packe dich ganz woanders... :D

 

Zusagen (2)

Akeem

Anjanka

 

Absagen (-)

 

Indifferent (1)

Dror

 

:o:

 

:lookaround: Bisher sind wir allein beim Stammtisch...muss ich jetzt Angst haben? :lookaround:

 

 

Er Packt die nur bei den Löffeln. Zauberhäschen:disturbed:

 

Na, solange das kein selbstgefälliger Zwerg mitbekommt, ist es nur halb so schlimm. :D

 

:cool:

 

PS an Akeem: Zauberhäschen neigen dazu, sich mit Magie zu wehren, wenn man sie an den Ohren packt! :notify:;)

 

Sieht das: :männlicherhändedruc so aus als würde ich dir an die Ohren packen? :sly:

 

Hör nicht drauf, was ein gewisser Herr Zwerg sagt. :plain:

 

Na, dann komm ich doch mal lieber als Anstandsdame. :D

 

Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...