Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Ich leider nicht.

Bin im Urlaub. :)

 

 

Boah - der Schoki-Mann ist im Urlaub und unterbindet trotzdem den Schwampf:motz:

 

Ich muss auch mal bei Euch vorbeischaun.

Trefft Ihr Euch auch in den Osterferien?

2. Dienstag im Monat. Das ist der 14.04. Ich meine, da wären Ferien.:lookaround:

 

Ich habe gerade keinen Kalender zur Hand (bin zu faul zum googeln), aber das müsste der Dienstag nach Ostern sein:notify:

Mal schaun, was meine Regierung sagt:lookaround:

 

Na dann hoffe ich mal, das deine Regierung einwillig. :D

 

Wäre schön, wenn du vorbeischauen könntest.

 

Gruß

Chichén

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle zusammen, mal eine Frage, was geht denn so an einem Stammtischabend ab, lohnt es sich als "Fremder" dort vorbeizuschauen? Ich nehme an es wird eher gefachsimpelt als gespielt?

 

Habe vor ca. 25 Jahren mit Midgard angefangen aber nun so 15 Jahre nur noch hin und wieder am PC gespielt oder in den Regelwerken/Quellenbüchern diverser Spielsysteme gestöbert und würde mal ganz gern wieder ein paar Sitzungen gepflegtes Pen&Paper erleben.

 

Bietet sich da der Stammtisch zur ersten Kontaktaufnahme an bzw bestünde prinzipiell die Möglichkeit mal als Gastspieler teilzunehmen?

 

KuFo in Steele würde sich für mich sehr gut anbieten da ich von der Ruhrhalbinsel komme :)

 

Gruß

 

Neq

Link zu diesem Kommentar
Hallo alle zusammen, mal eine Frage, was geht denn so an einem Stammtischabend ab, lohnt es sich als "Fremder" dort vorbeizuschauen? Ich nehme an es wird eher gefachsimpelt als gespielt?

 

Habe vor ca. 25 Jahren mit Midgard angefangen aber nun so 15 Jahre nur noch hin und wieder am PC gespielt oder in den Regelwerken/Quellenbüchern diverser Spielsysteme gestöbert und würde mal ganz gern wieder ein paar Sitzungen gepflegtes Pen&Paper erleben.

 

Bietet sich da der Stammtisch zur ersten Kontaktaufnahme an bzw bestünde prinzipiell die Möglichkeit mal als Gastspieler teilzunehmen?

 

KuFo in Steele würde sich für mich sehr gut anbieten da ich von der Ruhrhalbinsel komme :)

 

Gruß

 

Neq

 

Hallo Neq.

 

Jemand der Pen & Paper Rollenspiele spielt ist uns nicht wirklich fremd.

Bei uns wird gefachsimpelt, geblödelt,.... Aber nicht beim Stammtisch gespielt. Dafür ist es dort einfach zu laut. Um deine Frage zu ja es lohnt sich immer vorbeizukommen, dort findest du Spieler aus den unterschiedlichsten Spielgruppen und wir haben noch jedem wieder eine Spielrunde besorgen können. Ich bin leider beim nächsten Stammtisch nicht anwesend aber es sind auch so immer zwischen 4 und 8 Leuten dort.

Wir würden uns freuen wenn du kommen würdest. Treffen ist jeden zweiten dienstag im Monat.

 

Zwergischen Gruß

Dror

Link zu diesem Kommentar

Okidoki, das hört sich doch gut an, dann werde ich mal vorbei schauen wenn es sich einrichten läßt.

 

Uff schon 23:20, da hab ich mir doch mal seit einer Ewigkeit wieder das Regelbuch geschnappt und stelle fest dass ich nun schon 3 Stunden an einer Figur bastel, kam mir früher nie so lang vor :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ich leider nicht.

Bin im Urlaub. :)

 

 

Boah - der Schoki-Mann ist im Urlaub und unterbindet trotzdem den Schwampf:motz:

 

Ich muss auch mal bei Euch vorbeischaun.

Trefft Ihr Euch auch in den Osterferien?

2. Dienstag im Monat. Das ist der 14.04. Ich meine, da wären Ferien.:lookaround:

 

Ich habe gerade keinen Kalender zur Hand (bin zu faul zum googeln), aber das müsste der Dienstag nach Ostern sein:notify:

Mal schaun, was meine Regierung sagt:lookaround:

 

Na dann hoffe ich mal, das deine Regierung einwillig. :D

 

Wäre schön, wenn du vorbeischauen könntest.

 

Gruß

Chichén

 

 

Gute Nachricht: Die Regierung hat eingewilligt.:colgate:

Schlechte Nachricht: Das Krankenhaus hat meine OP auf den 07.04. angesetzt...:down:

 

Daher: Euch allen viel Spaß und ich versuche es dann beim nächsten Stammtisch!

@ Anjanka: Ich möchte dann bitte ein handsigniertes Exemplar Deines Erstlingswerkes für Alas und mich erwerben:notify:

Link zu diesem Kommentar

@ Anjanka: Ich möchte dann bitte ein handsigniertes Exemplar Deines Erstlingswerkes für Alas und mich erwerben:notify:

 

:D Super, dann halte ich ein Exemplar zurück! Signiert wird live vor Ort :cool:

 

Freue mich schon auf dich (und Alas?), bis zum 12.05. dann :wave:

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

 

Haben wir schon eine Liste der zu besprechenden Punkte?:D

Was habe ich nur verpasst beim letzten Mal? :?:

 

Viel :cool:

 

Alf ist zum Stammtischvorsitzenden ernannt worden und obw will ein Essay zum Thema Rollenspieltheorie halten :notify:

Revolution! :motz:

 

:cool: Ich bin ja auch dabei. :cool:

...als die Jungfrau von Mülheim? :disturbed:

:lookaround:

 

Allerdings glaube ich ans Rollenspiel und nicht den großen SL im Himmel...:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...