Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3273362

Nächster Termin: 13. April 2021, 19:00 h

Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps

Wir werden wieder einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Ich kann auch mehrere virtuelle "Räume" einrichten, damit auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig möglich sind. Sollte ein Treffen vor Ort im Grend zu dem Zeitpunkt wieder möglich sein, werden wir abstimmen, ob wir uns dort treffen oder nochmals einen Online-Stammtisch abhalten.

Zusage (3)
Chichén

Thufir
Kassaia (will uns entern)

comment_3274205

Wir werden wieder einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Ich kann auch mehrere virtuelle "Räume" einrichten, damit auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig möglich sind. Sollte ein Treffen vor Ort im Grend zu dem Zeitpunkt wieder möglich sein, werden wir abstimmen, ob wir uns dort treffen oder nochmals einen Online-Stammtisch abhalten.

Zusage (4)
Chichén

Thufir
Akeem :wave:

comment_3277161

Zusage (5)
Chichén

Thufir
Akeem :wave:
Tamidit 

• 4 Wochen später...
comment_3293111

War wieder schön, diesmal mit insgesamt sieben Freaks und davon sogar ein Forums-Neuling. :turn:

Nächster Termin: 11. Mai 2021, 19:00 h

Zusage (2)
Chichén

Thufir

• 4 Wochen später...
comment_3304380
Am 8.5.2021 um 17:07 schrieb Chichén:

Einladung für den Stammtisch am Dienstag, den 11.05.2021 ab 19.00 Uhr per PN verschickt.

Wer noch dazu kommen möchte kann sich gerne hier oder direkt bei mir melden.

Wenn ich es morgen Abend rechtzeitig schaffe, würde ich auch einmal vorbeischauen ... 

comment_3304918

War wieder schön, diesmal mit insgesamt sechs Freaks. :turn:

Nächster Termin: 08. Juni 2021, 19:00 h

Zusage (3)
Chichén

Thufir
Callum

• 4 Wochen später...
comment_3316057

Am Dienstag findet unser Stammtisch statt. 

Gemäß den geltenden Corona-Regelungen müsste die Außengastronomie ohne Test geöffnet haben und die Innengastronomie wahrscheinlich ab Montag auch ohne Test, ansonsten mit Test.

Weiß jemand, ob das Grend geöffnet hat?
Wenn ja, wollen wir uns dort zum Stammtisch treffen?

Ich bitte um zeitige Rückmeldung, damit wir ggf. im Grend bescheid geben bzw. reservieren können. Ansonsten  machen wir ihn nochmals Online.

comment_3316060
vor 4 Minuten schrieb Chichén:

Am Dienstag findet unser Stammtisch statt. 

Gemäß den geltenden Corona-Regelungen müsste die Außengastronomie ohne Test geöffnet haben und die Innengastronomie wahrscheinlich ab Montag auch ohne Test, ansonsten mit Test.

Weiß jemand, ob das Grend geöffnet hat?
Wenn ja, wollen wir uns dort zum Stammtisch treffen?

Ich bitte um zeitige Rückmeldung, damit wir ggf. im Grend bescheid geben bzw. reservieren können. Ansonsten  machen wir ihn nochmals Online.

Ein Anruf dort beantwortet viele Fragen ;)

Gerade telefoniert:

Ab Montag keine Einschränkungen. Kein Test, kein nix. Sowohl drinnen als auch draußen

Bearbeitet ( von Einskaldir)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.